Katzen-Forum > Pflegeplatz gesucht "miau"

PS-Suchende im Juli/August 2014

(1/6) > >>

Miau:
AUSREISEBEREIT:


SITA
schwarzes Madl, ca 1-2 Jahre alt, lieb und schmusig, mag nur nicht hoch genommen werden, kastriert




noch länger nicht ausreisebereit, aufgrund noch fehlender Impfungen, sind unsere vielen Kitten  :grave:
Für sie ist es besonders wichtig, dass sie regelmäßig gutes Futter bekommen! Seit letztem Jahr haben wir sehr gute Erfahrungen mit Smilla-NF gemacht, von dem wir derzeit Unmengen benötigen. Wir brauchen deshalb DRINGEND eure Unterstüzung: http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=23274.0

Katzenmama:
Kann die Kittenfotos nicht vergrößern. (anklicken bewirkt leider gaaaar nix)
Würde die kleinen Miaus soooo gerne sehen.

ilka2191:
Muss wieder mal die AUSREISEBEREITEN!! Nitra-Katzis in Erinnerung rufen.
Und nochmal darum bitten, den PS-Aufruf auch -öffentlich- auf Facebook zu stellen, verstehe nicht, warum das -trotz wiederholter Bitte- nicht passiert...

Die zwei Murkos hätten da sicher mehr Chancen, entdeckt zu werden, ganz zu schweigen von der hübschen Kosheen, die sicher nicht lange auf einen Fixplatz warten würde.

Miau:
Liebe Ilka,

bitte um etwas Geduld - wir rotieren ja schon ;) Die Großen sind erst frisch ausreisebereit.

Jambo muss ich noch korrigieren, denn er konnte wegen eines Schnupfens noch nicht geimpft werden. Durch den gemeinsamen Post mit James hab ich das leider übersehen.

Kosheen ist erst angekommen und frisch kastriert. Ihr fehlt noch die Entwurmung und die anschließende, notwendige Impfung.

Fero hatte zwischenzeitl. bereits ein PS-Angebot, das jedoch leider kurzfristig auf noch unbekannte Zeit verschoben werden musste. Ich denke, wenn er früher von einer anderen PS geholt werden könnte, würde die erste PS in seinem Sinne auf ihn "verzichten".

Liebe Grüße,
Miau

Melanie972:
Wie alt ist denn Fero? :eggs:
gibts größere Photos von den Kitten BITTÄÄÄÄÄÄ  :4:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln