Dringende Hilfe für Katzenmama und 3 Kitten gesucht

Begonnen von Dani30, 18.09.2014 - 10:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dani30

Hallo ihr Lieben!

Es wird dringend ein Pflegeplatz für eine Katzenmama und ihre 3 Kitten gesucht. Die vier wurden offenbar ausgesetzt. Die Kitten werden noch gesäugt, machen aber einen gesunden Eindruck, die Mama ist etwas scheu.
Die Katzen sind in Sicherheit,  können da nicht bleiben.

Bitte um kurze Rückmeldung,  wer die Familie aufnehmen könnte.

Vielen lieben Dank

Daniela
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Bianca1976

Würde so gerne, aber leider hab ich selbst 4 Pflegis bei mir. Hoffe sie finden ihr Platzi  :105:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Dani30

Habe soeben erfahren,  dass die Katzen bereits ärztlich versorgt wurden und auch einen Platz gefunden haben. Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich kurz Zeit genommen haben. Dankeschön! !
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Katzenmama

Super daß die Mama mit ihren Kitten ein (neues?) Zuhause gefunden hat. :8:  :8:  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

bri+4Mädls

Großes Danke an die Retter :113:
Ich bin sehr froh, daß die kleine Familie untergebracht werden konnte, wir hätten wohl keinen Platz für sie frei gehabt
,