Katzen-Forum > Katzenfreund sucht Mitbewohner

Schmusekater gesucht

(1/2) > >>

Tirolerin:
Meine Mum will mir immer meinen Schmusekater abnehmen weil er so zugänglich, verschmust und sanft ist. Ich geb ihn logischerweise nicht her.

Geboten wird ein Haus mit Garten und Freigang. Ein 3 Jahre alter Kater ist auch vorhanden. Vielleicht kann sich noch wer erinnern, das ist der Sizilianer den wir mit der Spritze großgezogen haben. Geschlecht und Alter egal. Verträglichkeit mit Artgenossen und eben ein kuscheliger Schoßsitzer ist gefragt.

Hat jemand so ein Katzerl gerade auf Pflege?

Tirolerin:
Nix? Kein Schmusekatzl? Gibt's ja wohl nit. Meine Ansprüche liegen wohl nit so hoh oder ist es der Freilauf?

Dann müssen wir uns hier im Tierheim umsehen.

puppipuhaly:
Bei Bri oder Josi nachfragen - da gibt es sicher ganz viele Kandidaten!!!

Merle:
In Fixplatz gesucht gibt es 3 Kater (Fero, Crash und Nando) die laut Beschreibung vorher auch schon Freigänger waren und anscheinend sehr verschmust sind  :))

Coonies:
Vielleicht würde Mira passen, die dürfte ja eine absolute Schmuserin sein:

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=26782.0

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln