Hunde-Forum > Tagebücher

PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER

<< < (2/46) > >>

andy und sabine:
Traumhafte bilder von Jester in Freiheit..
Danke das ihr ihm aufgenommen habt

xenia 7:
Ich freu mich auch für Jester/Pablo  :be happy: schön zu sehen wie der Bub alles ganz genau ab schnüffelt und untersucht. :21: aber sehr groß ist er nicht gell?
Danke nochmal für das aufnehmen des Buben...freu mich auf weitere Berichte und Bilder.

glg Carmen

jessy2014:

--- Zitat von: xenia 7 am 31. Mai 2015, 11:14:08 --- :21: aber sehr groß ist er nicht gell?

glg Carmen

--- Ende Zitat ---

er ist etwas kleiner als die Jessy - schätze so 50 - 52cm

Sonja:
Ich freu mich so für den Burschen  :113:
Uns mit seiner neuen Freundin, die ihm alles zeigt, wird er sein neues Leben sicher ganz schnell in vollen Zügen genießen  :))

xenia 7:

--- Zitat von: jessy2014 am 31. Mai 2015, 12:08:25 ---
--- Zitat von: xenia 7 am 31. Mai 2015, 11:14:08 --- :21: aber sehr groß ist er nicht gell?

glg Carmen

--- Ende Zitat ---

er ist etwas kleiner als die Jessy - schätze so 50 - 52cm

--- Ende Zitat ---

Er wirkt so klein  :eggs: :alas: aber vielleicht ist er auch nur ungünstig fotografiert... :be happy: oder Jessy ist eine sehr große Schäferlady  :be happy:

lg Carmen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln