Hunde-Forum > Gesundheit
Katzenschnupfen.....
PitbullXena:
--- Zitat ---Original von suma
Ich habe auch eine chronische Schnupfenkatze und im Moment dasselbe Problem, ich gebe ihr bei den ersten Anzeichen ein homöopathisches Mittel, das "Memprana Nasalium" heißt (Flüssig, ein ml ins Goscherl), sehr gut wären chinesische Kräuter, aber die spuckt sie mir von 10 mal 8 mal aus, und im Moment hab ich gerade, weil der Schleim dicker ist, Mercurius Solubilis D6 (3 mal täglich 5 Globuli).
Ich wäre allerdings auch dankbar, wenn mir noch wer Tipps geben könnte, ob es sonst noch was gibt.... ?( ?(
--- Ende Zitat ---
also was ich bei schnupfen-katzerl gerne mach ist inhalieren mit meersalz!
aber vorsicht: verbrennungsgefahr! 8o
sani:
ich hab vor cirka einem jahr einen mikrigen kleinen kater10 wochen alt aus dem tierschutzhaus adoptiert niemand wollte ihm denn er hatte als ganz kleines baby katzenschnupfen .
Übernommen hab ich ihn als rotznase und der liebe herr doktor im tierschutzhaus hat gemeint gewöhnen sie sich dran das wird sich wohl nie ändern und es kann auch sein das er sterben könnte .
Heute ist er ein dicker fetter Kater schnupfen haben wir seit einem halben jahr keinen mehr und wäre er nicht schwarz weiß würde er garfield heißen denn genauso frech und dick ist er gg
Ich habe ihn sehr lange Zeit Echisan Globuli gegeben sind größer als normale Globuli und eine mischung aus diversen homöopathischen dingen .
Uns hats geholfen vielleicht hilft es euch auch
Das ist Felix !!!
Lucy:
Hallo,
der ist sehr lieb, euer Felix. Ist das Chester, der da schon so vertraut mit ihm auf dem Foto zu sehen ist...??
Carmen
sani:
Ja das ist Chester :D
Und auf Felix steht er total er versucht ihn sogar zu beglücken aber unser Felix ist ja ein sehr gutmütiger Kerl er schaut ihn dann immer nur von der Seite an als würde er sagen wollen : SAG MAL GEHTS NOCH GGG :gehtsnoch:
Außerdem würde mir sowieso keiner glauben das Chester erst seit Sonntag bei uns ist er verhält sich so wie wenn er nie wo anders gewesen wäre total anhänglich und brav kommt sofort wenn man ihn ruft einfach ein spitze hund !!!
suma:
Ich habe ihn sehr lange Zeit Echisan Globuli gegeben sind größer als normale Globuli und eine mischung aus diversen homöopathischen dingen .
Das kenne ich noch nicht - DANKE für den Tipp! :D
Inhalieren tu ich auch manchmal mit ihr, aber da hat sie halt auch keine Freude - aber du hast recht, Xenia, es hilft!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln