Liebes Zimtschneckchen Selly

Ich sterbe gerade ... vor lauter Lachen.

Das romantische Gekotze im Auto hat doch was oder? Und dein netter Beinamen ist doch lieblich oder?
Ich weiß die 2 Beiner machen immer so ein Theater. Aber halloooo aber auch. Echt. Du aber ich hab mich für das ausfallende Essen (die haben mir nix abgegeben von dem guten Fleisch zu Silvester) heute auffallend nett revanchiert.
So wie du hatte ich halt auch ein bissi Bauchi weh weh und keuchte Frauli eh ins Ohr. Aber die hat gepennt, also habe ich beschlossen die Eingangstür zu öffen (und zu schließen) und mal Gassi zu gehen. Nur blöd dass die untere Tür zu war.
Und zurück zu Frauli konnte ich nicht, die Tür war zu - Mist...... Also "wartete" ich halt unten. Dann um 3.00 kam der böse Zeitungsausträger, den ich verbellen musste.
Frauli schilderte die dramatische Situation so: Sie lag im Bett als sie um 3.00 einen Hund hörte und sich noch über die Leute ärgerte, die es nicht schaffen ihren Hund um 3.00 dazu zu bringen, den Schlapfen zu halten. Dann - sie saß senkrecht im Bett - wusste sie "He Leute, das bin ich - der Bambam." Schnell aufgesprungen, mich gerufen, ich kam und sie wollte weiterschlafen.
Meinem klugen Frauli kam aber die Idee dass ich nicht ohne Grund unten war. Also vollgepackt mit Sackerl, Küchenrolle, Fetzen und 5 Hunden in den Lift und nach unten gefahren.
Dann sah sie es ....... der ganze Gang voller Kackse ... meiner ... hatte Durchfall ..... Tür ging nicht auf ... was sollte ich denn machen.
So und dann wurde es lustig. Frauli kniete um 3.15 am Boden und wischte den ganzen Gang auf.

Ich glaub für Frauli war das nicht so lustig, zuschauen fand ich aber toll. Als sie fertig war, bescherte uns das noch einen schönen 4.00 Uhr Spaziergang, danach war sie fix und fertig.
Tja und die Moral von der Geschicht: "Bambam verhungern zu lassen lohnt sich nicht."

Aber sie war gar nicht böhse..... nur bissi fertig.