Hunde-Forum > Gesundheit

Tosa´s große OP

(1/5) > >>

udine0406:
Morgen ist es soweit  - um 13.30 haben wir den Termin zur OP.
Wir lassen Tosa Golddraht implantieren. Er hat schwere HD und da er sehr groß und schwer ist lassen wir ihn operrieren. Wir wollen nicht, dass er später mal schmerzen bekommt. Udine haben wir schon mit Gold spicken lassen, und wir sind von dem Ergebnis begeistert.
Dennoch habe ich totale Angst wenn ich an die OP denke. Ich lasse ihn natürlich keine Sekunde aus den Augen und werde auch wieder Fotos von der OP machen.
Haltet uns bitte die Daumen

karin0777:
ich drück ganz fest die daumen - alles gute!

gertraud:
Alles Gute dem Süßen! Kann mir vorstellen, wie dir zumute ist. Mir wird schon fast schlecht, wenn ich an die Kastration von Jessy denke!

Kimberly:
Ich wünsche ihm natürlich auch alles gute für die op  :)

Fabia:
Wir drücken euch auch alle Daumen und Pfoten!!!

Alles Gute deinem "Goldstück"!!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln