Tosa´s große OP

Begonnen von udine0406, 01.04.2008 - 06:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

udine0406

Morgen ist es soweit  - um 13.30 haben wir den Termin zur OP.
Wir lassen Tosa Golddraht implantieren. Er hat schwere HD und da er sehr groß und schwer ist lassen wir ihn operrieren. Wir wollen nicht, dass er später mal schmerzen bekommt. Udine haben wir schon mit Gold spicken lassen, und wir sind von dem Ergebnis begeistert.
Dennoch habe ich totale Angst wenn ich an die OP denke. Ich lasse ihn natürlich keine Sekunde aus den Augen und werde auch wieder Fotos von der OP machen.
Haltet uns bitte die Daumen
LG

Petra - Frauchen
Collin - 8 Jähriger Sohn
Robert - Herrchen
Udine - Cane Corso
Tosa - Tosa Inu
Frieda - EKH
Hekti - Grüner Leguan

www.cane-corso.at

karin0777

ich drück ganz fest die daumen - alles gute!

gertraud

Alles Gute dem Süßen! Kann mir vorstellen, wie dir zumute ist. Mir wird schon fast schlecht, wenn ich an die Kastration von Jessy denke!

Kimberly

Ich wünsche ihm natürlich auch alles gute für die op  :)

Fabia

Wir drücken euch auch alle Daumen und Pfoten!!!

Alles Gute deinem "Goldstück"!!!!

Tamara

wir drücken euch auch alle Daumen, die wir zur Verfügung haben! :O
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Claudia T.

Auch wir 5 Hunde drücken natürlich unsere 20 Pfoten für Dich,:gruppenknutsch: und restlichen Daumen !!!

Erwin

Daumen sind fest gedrückt!

suma

Alles Gute auch von uns - 4 Daumen, 2 Hunde- und 6 Katzenpfoten fest gedrückt!
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

Lucy

Ich drücke Tosa ganz, ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. :yes:

Carmen
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sabine

Auch von uns ein 8-faches Daumen und 4-faches Pfotendrück!

Lucy

...und auch von uns: 2 Daumen, 4 Hunde- und 8 Katzenpfoten fest drück!!

Carmen
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Doris

Auch bei uns wir alles für Tosa gedrückt! Der Bub macht das mit links!

Alles Gute!

Anna

Wie gehts "meinem"  ;) Grossen Petra ???? (zur Info, Tosa - ic h hab ihn damals Wotan getauft - war immer einer meiner grossen Favoriten in Nitra.) Hoff er hat die OP gut überstanden..... habs leider erst heute gelesen....

udine0406

vielen Dank für die vielen gedrückten Daumen und Pfoten  :D
Tosa gehts super - die OP hat ca. 3 Stunden gedauert aber er hat alles super überstanden - jetzt haben wir zwei goldige Hunde.

Ich hatte etwas Angst wegen der langen Narkose - aber er hat das wie nix weggesteckt. Ich war natürlich die ganze Zeit bei Ihm. Er hat gestern am Abend auch schon wieder etwas gefressen.





Im Moment sieht er aus wie ein Fleckerlteppich, aber das ist zum Glück nur vorübergehend.
Nun heißt es schonen und auf die vielen Nähte aufpassen.
LG

Petra - Frauchen
Collin - 8 Jähriger Sohn
Robert - Herrchen
Udine - Cane Corso
Tosa - Tosa Inu
Frieda - EKH
Hekti - Grüner Leguan

www.cane-corso.at

Ilse

schaut so arg aus!!! Alles Gute dem armen Hascherl!
Liebe Grüße von Lizzy, die auch erst sterilisiert wurde und auch so dreinschaut.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Claudia T.

:welle: :welle:

der rest wird auch noch!!! trotzdem weiterhin viel glück!!!

Erwin

Na das ist ja ein Blick zum Steinerweichen! Wünsche dem Buben, dass sich die Besserung jetzt ganz schnell einstellt!

gertraud

Na wirklich, wie der arme dreinschaut. Ich hoffe, er hat nicht so arge Schmerzen. Da tut mir ja schon beim Anschauen allesweh!

Doris

Ich freu mich, dass er alles so gut überstanden hat  :O


Spitze!  :)

Anna

Will zwar ned indiskret sein aber interessieren würds mich schon  ;).... wieviel zahlt man für so eine OP oder Behandlung oder wie auch immer man dazu sagt ??

Lucy

Freue mich auch sehr, dass Tosa alles gut überstanden hat.
Fürchte mich schon davor, wenn wir unsere Lucy kastrieren lassen. So ca. in 2 Wochen...

Carmen
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

udine0406

Der Preis ist wahrscheinlich von Arzt zu Arzt verschieden.
Bei meiner Tierärztin zahlt man für eine Goddrahtimplantation mit kompletter Behandlung € 700,--. Aber ich sage, es ist jeden Cent wert.
Unsere Udine könnte heute sicher nicht mehr Schmerzfrei laufen ohne Gold.
Es wirkt wie eine Dauerakkupunktur (obwohl ich an sowas überhaupt nicht glaube - aber es funktioniert).
Leider muß das Gold ganz tief bis zum Knochen gestopft werden und Tosa hat jetzt ganz viele Löcher und blaue Flecken entlang der Wirbelsäule an der Hüfte an den Kniegelenken und Sprunggelenken.
LG

Petra - Frauchen
Collin - 8 Jähriger Sohn
Robert - Herrchen
Udine - Cane Corso
Tosa - Tosa Inu
Frieda - EKH
Hekti - Grüner Leguan

www.cane-corso.at

udine0406

Anna - wenn du das nächste mal bei Fr. Dr. Tham bist, kannst du gerne auf einen Kaffee vorbei kommen - wir wohnen gleich ums Eck. Dann kannst du dir von Tosa ein Bild machen.
LG

Petra - Frauchen
Collin - 8 Jähriger Sohn
Robert - Herrchen
Udine - Cane Corso
Tosa - Tosa Inu
Frieda - EKH
Hekti - Grüner Leguan

www.cane-corso.at

Anna

ZitatOriginal von udine0406
Anna - wenn du das nächste mal bei Fr. Dr. Tham bist, kannst du gerne auf einen Kaffee vorbei kommen - wir wohnen gleich ums Eck. Dann kannst du dir von Tosa ein Bild machen.

Nachdem ich ja eh ein Dauerabo bei unserer Dr. Tham hab ;-) werde ich das Angebot das nächste Mal gern annehmen .... das ist eine Drohung Petra  :D