Katzen-Forum > Pflegeplatz gesucht "miau"

Katzen, die eine Pflegestelle suchen - 2017

<< < (3/4) > >>

Miau:
PS gefunden

FUNNY - geb. Ende Juli 2016, ein bisserl schüchtern, aber lieb



APRIL - geb. Mitte Mai 2016, ein liebes Tigermäderl



MARI - geb. Anfang Juni 2016, eine lustige tiger-weiße Maus

Miau:
noch ein paar Glückliche  :4:

MONI, geb. Mitte Juni 2016 - eine süße Schmusepuppe in tiger-weiß, doppelt geimpft



THELMA & LOUISE, geb. ca. Mitte Juni 2016, zwei ehemalige Streunerkitten, die sich zwischen dem Müll bei einem Einkaufscentrum versteckt hatten und mit etwas Mühe eingefangen werden mussten. Als ehemalige Streunerchen sind sie bei neuen Menschen sehr unsicher, aber gewöhnen sich schnell um und vorallem die schwarze Thelma kommt dann gerne zum Kuscheln, beide sind geimpft

LOUISE


THELMA - die Süße



FLECKERL - eine hübsche, junge, bunte Katzendame, geb. ca. Februar 2016 - sie wurde auch bei einem Einkaufscentrum ausgesetzt - wahrscheinlich, weil sie rollig war und keiner ihr Geschrei ausgehalten hat, aber auch die Kastrationskosten nicht zahlen wollte. Auch eine liebe Jungkatze, die sicher mal ein Zuhause hatte, als sie noch klein und niedlich war. Kastriert und geimpft



GERTA - ehemalige Großfamilienmama, die mit einer zweiten Mutterkatze und einem Schwung Kitten abgegeben wurde. Alle anderen sind inzwischen untergekommen, Mama GERTA hat nur ein Auge und braucht viel Geduld und Zuwendung - sie lässt sich von neuen Menschen leicht einschüchtern und zieht sich zurück, hat aber ein liebes Wesen. Vielleicht war ihr auch nur der ganze Trubel im Käfig zu viel. GERTA ist kastriert und geimpft



SILVER - auch eine Großfamilienmama, die mit einer zweiten Mamakatze und vielen Kitten abgegeben wurde. Leider waren viele der Katzen sehr krank und sind gestorben, auch die zweite Mama, aber jetzt sind alle außer Gefahr. Ein paar der Kitten haben leichte Anzeichen von Ataxie. Mama Silver ist kastriert und geimpft



Katzenmama:
Versteh ich das richtig? Gerta hat einen Pflegeplatz gefunden?!?

Wer sucht dann eigentlich noch???

Miau:
ja, die arme Gerta hat einen Platz gefunden  :4:

so wie die kleine NOELLE - Tochter von Mama Silver, geb. Mitte August 2016, eine liebe kleine Maus


SALT & PEPPER - die graue Pepper ist anfangs bisserl unsicher, die bunte Salt ist schneller zutraulich - ca. 9 Monate alt


Katzenmama:
Das freut mich für Gerta, dass sie jetzt (einen?) Menschen hat, zu dem sie gehört und der sie liebhat!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln