Hunde-Forum > Gesundheit

Sicherheitsgeschirr

(1/3) > >>

Terryann:
hallo, habe jetzt im Internet dies entdeckt:

https://www.shoppinghund.at/shop/geschirr-safety-orange/

Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Produkt?

MilkaCat:
Ich hab das einfache Annyx und mag es sehr gerne, da es leicht und bequem ist und kann es daher nur empfehlen. Und der Abstand zum zweiten Gurt schaut für mich sehr gut aus. Bin auch gespannt, was die Profis sagen.

Dagmar D:
wir haben genau dieses Sicherheitsgeschirr von Anny-X, und sind sehr zufrieden damit.
Aus allen anderen - selbst Sicherheitsgeschirren - hatte sie geschafft, rauszukommen, aus diesem jedoch noch nicht. Außerdem ist es perfekt einstellbar und sitzt ganz komfortabel :). Sie und ich fühlen uns richtig wohl damit!

Terryann:
 :53: danke euch  - klingt gut!




Martina68:
Danke Barbara für's Posten. Kannte ich vorher nicht. Werd's mir auch zulegen als Reserve, wenn wieder Schüchti oder Ausbrecherkönig kommen sollte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln