Hunde-Forum > Gesundheit

Sicherheitsgeschirr

<< < (3/3)

Terryann:
Mitte Dez. hab ich beim Fressnapf auch Sicherheitsgeschirr entdeckt,
gab es in M und L, wobei das Medium einem Small entspricht ... und da hab ich mal M gekauft, so sicherheitshalber (wusste noch nicht, ob/wer kommt ...)

... ist für kleine Hunde recht passend (das "L" hatte auch nur die dünnen Riemen)



hat sich perfekt vor und hinter dem Bäuchlein angeschmiegt - wir hatten heute den ersten Spaziergang, ging gut!


P.S. zur Absicherung sollte aber doch auch Halsband dabei sein.

Kate23:
Ich habe das SlowTon Hundegeschirr bei Amazon gekauft. Er ist cool. Dies ist ein 2-in-1-Geschirr für Hunde, ich benutze es auf Reisen mit dem Auto und auf Spaziergängen. Der Stoff des Hundegeschirrs ist atmungsaktiv und feuchtigkeitstransportierend. Ja, und der Hund fühlt sich wohl darin, jammert nicht. :113:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln