Hunde-Forum > Endlich daheim

kleiner Dackelmix BOBBY & Co ...

(1/27) > >>

Terryann:

:79:  :54:  :79:  :54:  :79:

Update 12.06.2018:  :)) Bobby ist ein kleiner hübscher Dackel-JackRussel-Mix, nun 9 Jahre alt, Schulterhöhe (Stockmaß) ca. 30 cm, wiegt ca. 9 kg, und ist sehr dankbar für menschliche Zuwendung!
__________________________________________________________________________________
Steckbrief mit Kontaktdaten:

http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=boby+3&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Er war in der SK geliebter Wohnungshund, nachdem seine Besitzerin aber leider verstorben war, wurde er von den Angehörigen ins Tierheim gebracht. Er wurde mittlerweile kastriert, litt aber schon extrem unter der Kälte - derzeit (18. Dez.2017) genießt er es sehr, im Warmen zu sein!

 :1: Er ist allzeit für Streicheleinheiten bereit, schätzt ein gemütliches weiches Körbchen und gutes Futter sehr!









im Garten, der ihm derzeit zur Verfügung steht, dreht er kleine Runden, erledigt rasch seine Geschäftchen und möchte dann eigentlich rasch ins Warme zurück, er benötigt sicher keine ausgedehnten Spaziergänge, zumindest nicht in der kalten Jahreszeit.
















An den anderen Hunden, mit denen er derzeit zusammenlebt, ist er nicht besonders interessiert, aber er hat sich vor allem außerhalb der Wohnung schon an ihnen orientiert;
er möchte am liebsten die ungeteilte Zuwendung seines Menschen, hat aber akzeptiert, dass noch andere Hunde da sind!
Er kann auch gut angemessene Zeit alleine bleiben, er döst dann sehr friedlich und ruhig im Bettchen.


Bobby genießt menschliche Zuwendung so sehr, schätzt Gemütlichkeit, er wäre wirklich ein wunderbarer kleiner Gefährte auch für ältere Menschen  :79:

P.S. hier geht's zu seinem Tagebuch seit Ankunft: http://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=30821.0

micky:
*Daumendrück*, daß der liebe Bobby seine Menschen bald findet!  :54:

Terryann:
Update:

 :)) Bobbys Lebensgeister sind ziemlich erwacht, wiegt nun 8,5 kg, sein Gebiss wurde saniert;
er mag nun gerne längere Schnüffelrunden und Spieleinheiten mit Bällchen im Garten, und ausgedehntere Spaziergänge,

ist sehr gerne mit dabei, liegt aber in angesagten Phasen brav im Körbchen und ruht, er ist sehr lernfähig;
er wäre so gerne mit seinem Menschen mehr zusammen, ist ein ganz lieber Kuschelpartner und liebt nach wie vor Gemütlichkeit!

 :103: Bei echtem Interesse kommt Bobby auch gerne auf Besuch zum Kennenlernen.

P.S. Bobby kennt hier bis jetzt Spaziergänge in ruhiger Gegend, er geht auf der Straße/am Gehsteig ganz brav an der Leine, dicht neben mir; auf Grünfläche schnuppert er schon ein bißchen; es wirkt ein bißchen, als ob er eher Gartenhund gewesen war.


Terryann:
Update:

Spaziergänge interessieren ihn immer mehr, Bobby ist auch locker mit dabei, wenn mehr Passanten unterwegs sind und rundum Verkehr ist; bei seinem ersten Kaffeehausbesuch hat er sich auch sehr interessiert, freundlich und manierlich gezeigt!!  :))





Raffaela:
Wundervolle Bilder  :8: toll sieht dein Bub aus  :8:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln