Katzen-Forum > Pflegeplatz gesucht "miau"

Katzen, die eine Pflegestelle suchen 1. Halbjahr 2018

<< < (2/2)

Miau:
und die Letzen durften auch schon ausreisen:

die Tigergeschwister Carla, Carlo und Caja, geboren ca. 5/2017









3 Kätzchen von einem alten Mann, anfangs etwas vorsichtig, aber lieb, geb. Ende Juni 2017

Rasmus


Radek


Ron (entweder etwas jünger oder einfach der Kleinste im Wurf)



MonikaE:
Gibt es in Nitra eigentlich noch Katzen?

Wäre natürlich schön wenn es so wäre, dass es keine armen Katzen mehr gibt, doch es ist kaum zu glauben......

andyundsabine:
Von einer ganz Lieben Freundin einer bekannten verstarb das Katzerl und sie wäre auf der Suche nach älteren gegehandicapten Katzerl
.Vor kurzen nahm sie einen blinden auf doch es soll nicht der einzige sein .Fals ihr was wisst bitte bescheid geben , ich leite alles weiter

MonikaE:
......................... ???

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln