Katzen, die eine Pflegestelle suchen 1. Halbjahr 2018

Begonnen von Miau, 11.01.2018 - 21:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Miau

Auf eine Pflegestelle warten schon:

:69: derzeit keine Katzen  :icon_e_biggrin:



Miau

PS gefunden  :clap:

unser Liebespaar Cosima in grau-weiß mit Knickohr (ca. 4 Jahre alt) und Cosmo, (ca. 2-3 Jahre alt) der sich von ihr um den Finger wickeln hat lassen





die hübsche Sandy (Bruder Siggi wartet noch)



Serafina, die Schwarze




Katzenmama

Freu mich für die Samties! Danke an die Pflegestellen!  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

dinkleberry

gibt es genauere infos zu susa?!
hundeverträglich?
schmuserin oder scheues reh?
spielerin oder faulsack?
???


Miau

Susa hat es inzwischen schon über einen anderen Verein in ein Zuhause geschafft - wäre auch nix für einen Einzelplatz gewesen.

Nitra verlassen durften inzwischen all diese Katzis

die 4 S´- ca. 6 Monate alt, bis auf Sandy alle ein bisserl schüchtern am Anfang

Bruder Siggi



und Susa, das Mäderl mit den großen Augen




Selina (tiger) & Maximus (schwarz mit Stummelschwanz), geb. ca. Anfang Juni 2017, hatten starken Pilzbefall, jetzt sind sie wieder fit





Penny (geb. ca. Ende Juni 2017) und Paulchen (geb. ca. Mitte August 2017)






Miau

und die Letzen durften auch schon ausreisen:

die Tigergeschwister Carla, Carlo und Caja, geboren ca. 5/2017









3 Kätzchen von einem alten Mann, anfangs etwas vorsichtig, aber lieb, geb. Ende Juni 2017

Rasmus


Radek


Ron (entweder etwas jünger oder einfach der Kleinste im Wurf)




MonikaE

Gibt es in Nitra eigentlich noch Katzen?

Wäre natürlich schön wenn es so wäre, dass es keine armen Katzen mehr gibt, doch es ist kaum zu glauben......
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

andyundsabine

Von einer ganz Lieben Freundin einer bekannten verstarb das Katzerl und sie wäre auf der Suche nach älteren gegehandicapten Katzerl
.Vor kurzen nahm sie einen blinden auf doch es soll nicht der einzige sein .Fals ihr was wisst bitte bescheid geben , ich leite alles weiter

MonikaE

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky