Teddy / ein Schmusebär

Begonnen von Ginger und co, 23.02.2019 - 17:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginger und co

Neueinstieg die Zweite: Teddy, ein Schmuser sondergleichen

Teddy kam vor ein paar Wochen zu mir in Pflege.
Groß und schwarz, das ist genau meins.  :-*

Der Süße war seit August in Nitra, da war er noch fast ein Baby. Also zu klein für mich, eigentlich.
Mittlerweile hat er sich blendend ausgewachsen und ist super fit.
Anfangs kam er nicht gut mit mir zurecht, nicht wirklich Schüchti aber sehr vorsichtig.

Jetzt kann ich keinen Raum betreten, wo er sich gerade befindet. Denn der Hübsche will dann dauernd gestreichelt werden. Unglaublich.
Irgendwie hat er eine Ähnlichkeit mit Jessica, die ja gestern Probewohnen gegangen ist.
Pickt dauernd auf mir und hat auch ein Lieblingsspielzeug, ein Einhorn mit Katzenminze. Das hat er heute für sich entdeckt. Er hat es gleich ins Bett getragen, sowie Jessy ihr Zumsel.

Sogar wenn er schläft und mich sieht, steht er auf und kommt zu mir.
Teddy hat vieles nachzuholen.
Komischerweise kommt er in der Nacht nicht ins Bett, wobei er ja genau weiß wo es ist.
Aber das schaffen wir auch noch.

Futtertechnisch ist er, glaube ich sehr wählerisch, ich muß erst herausfinden, was ihm schmeckt.
Ihr kennt das ja alle sicher, wenn das Futter nicht schmeckt, wird auf dem Futterplatz geschert, Teddy macht das meistens.

Der junge Mann ist sehr neugierig und muß immer alles inspizieren. Er ist quasi mein Geheimagent, haha, witzig.
Alles wird durchsucht, egal ob Einkaufstasche oder das Zimmer meiner Tochter. Es könnte ja wo was sein, was dort nicht hingehört.

Fotos habe ich leider noch nicht so viele, da er ja immer auf Achse ist, sobald ich in seine Nähe komme. Ich kann dann nicht fotografieren, da er sobald er ganz nah bei mir ist, zu knapp für die Linse des Apparats oder des Handys ist.
Außer er ist abgelenkt durch sein Einhorn oder ich erwische ihn beim Schlafen.  :laugh:

                                       

                                       

                                       

                                       

                                       

                                       

                                         

                                         

Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

julia1405

So ein hübscher Kerl!  :-*
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Cooper 2016

Teddy ist wirklich ein hübsches Kerlchen 😍 Ist er noch zu haben? LG Fabienne

Ginger und co

Sorry, dass ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe.

Teddy durfte vor einer Woche ausziehen.
Zu einer lieben jungen Familie, ihm gehört bereits das ganze Bett  :be happy:

Auf diesem Wege möchte ich euch bekanntgeben, dass ich keine Neuzugänge mehr ins Forum stellen werde.
Ich habe mich dazu entschieden, den Verein zu wechseln.

Ich werde weiterhin Katzen aus Nitra auszunehmen, vermittelt werden sie aber über einen anderen Verein.

Bitte seit mir nicht böse, aber ich fühlte mich sehr allein gelassen und ich habe jetzt für mich einen Verein gefunden, der mich sehr unterstützt, was die Vermittlung anbelangt.

Animal Hope Tierhilfe Nitra werde ich weiterhin tatkräftig unterstützen.
Sorry, aber es ging nicht anders !!!   :109:

Bitte diesen Thread dann zu schließen! Ich danke euch!
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Teddy hatte einen FIP Ausbruch und wird heute über die RBB gehen.
Mach's gut, großer schwarzer Kuschelbär :kerze:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Katzenmama

Wie schlimm für seine Familie und euch als seine Pflegestelle!
Mein herzliches Beileid!  :kerze:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

julia1405

Oh wie schrecklich  :grave:
Viel zu kurz durfte er sein Glück genießen, es ist so unfair
Komm gut rüber, Teddy!  :kerze: :53:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

robin67


nuffl

es tut mir sehr leid - armer teddy.

andyundsabine


sonnenklar

 :kerze: ohhh, wie traurig  :kerze: R. I. P.

Sonja


gaby


Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

_melanie_

Mein herzliches Beileid!

Ruhe in Frieden  :53: :kerze: :53:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!