Tristan (jetzt Spartan) und Luis (jetzt Harley)

Begonnen von Cooper 2016, 13.04.2019 - 18:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cooper 2016

Hallo,
die 2 Schüchtiiikatzen sind es nicht mehr so extrem. Harley (Luis) überhaupt nicht sondern fegt und spielt mit Owen. Spartan wird auch immer mutiger auch wenn ich von ihm wenig Fotos machen konnte bisher. Wir, meine Frau und ich sind jedenfalls happy das sie unsere Familie bereichern 😍😍😍🐱🐱💪👌

Anna

Suuuper, freu mich - erinnere mich noch gut an die Aussage der ehemaligen Pflegemama wo sie gemeint hat mit Luis wieder einen "Langsitzer" aufgenommen zu haben weil er soo unnahbar und schüchtern war.
Umso schöner dass er schon so aufgetaut ist und genau so schön ist es dass ihr zwei "Schwarzen" die Chance gegeben habt  :pee:
Grad schwarze Katzen (und auch Tiger) sind ja meist nicht so die "Renner" - aber vermutlich grad deswegen lieb ich die Panther (bei mir wuseln auch vier Schwarze herum)....

Cooper 2016

Spartan (Tristan) schläft jede Nacht bei mir am Fußende und liebt besonders Jane. Harley (Luis) ist a ulknudel und spielt gerne mit Owen. 😍❤️🐈

Mitzi

Wow die zwei Schüchtis sind ja schnell aufgetaut. Super  :-*