Maus & Co > alle anderen Tiere

Gesucht wird Einstellplatz für 2 Schweine

(1/3) > >>

kiki:
Hallo, meine Freundin muß leider aus ihrem jetzigen Haus ausziehen und sucht daher eine Bleibe für ihre 2 Schweine, weiblich und männlich kastriert. Sie möchte sie auf gar keinen Fall hergeben, daher wird gegen monatliche Gebühr ein Platz für sie gesucht. Momentan sind sie in NÖ Bezirk Gänserndorf daheim. Viell weiß wer einen tip oder hat gar selber Schweine. Gut Riedenhof baut zur Zeit um und kann sie leider nicht nehmen. Es ist eine Rasse habs mir leider nicht gemerkt aber in der Größe eines großen Hausschweines und sehr menschenbezogen. Es sollte auch möglich sein das man sie das ein oder andere mal besuchen kann. Gesucht wird in ganz Österreich. Danke

julia1405:
Vielleicht Rinderwahnsinn im Waldviertel
https://rinderwahnsinn.at

kiki:
Danke das leite ich gleich weiter. Vielen lieben Dank Julia.

Terryann:

eine ehemalige Schulfreundin lebt auf/betreibt einen Bauernhof im Südburgenland, der könnte ich das weiterleiten, hab nur auf FB mit ihr Kontakt,
ev. mit einer Kontakt-Tel.Nr. oder Mail?

kiki:
@Terryann. Vielen Dank sende dir die Tel nummer per pn. LG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln