Katzen-Forum > Katzenfreund sucht Mitbewohner

Katzenbaby gesucht

(1/5) > >>

Flora:
Der Kater meiner Mutter ist vor einem halben Jahr an einer lange, schweren Krankheit verstorben. Nun ist sie auf der Suche nach einem hilfsbedürftigen Kätzchen. Sie hatte bisher zwei Katzen, beide aus dem Tierschutz und beide hat sie als Baby bekommen.
Gibt es bei euch momentan ein Katzenbaby, das ein zu Hause sucht?

Schäferfan:
Hallo Flora, unter "Tagebücher" findest du den Thread " 5 Flaschenkinder" . Tina82 hat eine trächtige Nitrakatze zu sich genommen, die ihre Babies vor ein paar Tagen bekommen hat. Weil sie diese nicht angenommen hat, hat nun Tina alle Hände voll zu tun! Aber diese Kätzchen würden zu gegebener Zeit sicherlich ein gutes Plätzchen suchen :O, dzt. sind sie gerade mal ein paar Tage alt.

Tina82:
;(

sorry, thread wurde noch nicht geschlossen - Katzen haben nicht überlebt, da nicht von Mami angenommen...........

Flora:
oh wie schade  ;(

Tina82:
http://www.mudi.at - zu vergeben

"mudi" hat das 2.trächtige nitrakatzerl aufgenommen - die kleine is gsd ne brave mami  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln