Noah im Hundeglück

Begonnen von Sai, 09.08.2019 - 22:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sai

.

Renate058

 :8:   :8:   :8:

Lucy

ein wunderschöner, glücklicher Hund :-*
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Terryann

 :79: fantastische Aufnahme im Sprung! wunderschönes Bild!! danke!  :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Vienna15

Viel Freude noch mit dem fröhlichen Hüpfer.  :thinking: :be happy: :laugh:

Tamara-Louisa

Ja echt Wahnsinn. Viel zu schnell vergeht die Zeit. So ein Hübscher, stolzer Bub. Noah hat was ganz besonderes in den Augen  :69:.
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Tamara-Louisa

Wohin würdest du den Blick denn deuten? Od Was kannst du nucht deuten? Bin gar nicht neugierig, gell?  :not speak:

Haha das mit dem kojoten ist ja witzig  :enjoying:
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

julia1405

Oh...   :8: :8: :8:
Es ist immer wieder eine Freude einen ehemaligen Pflegi in so einem tollen Zuhause zu sehen. Er ist wirklich ein ganz toller Prachtbursche geworden (toll war er natürlich bei uns schon)   ;)
Noah passt einfach perfekt zu euch, das war mir damals schon klar  :)
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Coonies

Ein wunderschöner Hund euer Noah   :-*

Ich freu mich immer, wenn ein Nitra Schäfer so ein tolles zu Hause bekommt und ein glückliches Hundeleben geniessen darf. Und die weisse Lola passt so gut zu ihm.

Ich kann mich noch an Blanche erinnern, wie sie traurig im Zwinger war. Sie sieht ja auch ganz besonders aus  :-*
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

dandy

Schön ist der Bub. Und ja, sein Blick hat was.

Ein Wahnsinn, was die armen aushalten müssen   :eggs:, aber meinen geht es nicht anders. Und Old Dandy zeigt mir auch was er davon hält (nämlich genau gar nix), dreht sich fast angewidert um und geht. Und Fanny hat keine Zeit für knuddeln. Floh, der Schäfermix kommt manchmal von selbst, nur Troll, der Staff-Mix (grau gescheckt) setzt sich auf meinen Schoß und genießt und kann gar nicht genug kriegen.

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

dandy

Heirate einen Mann mit zwei Hunden, denn nur der versteht, wie man zwei Hunde haben kann  :enjoying:
Und ja, der Troll ist ein Staff-Deutsch Kurzhaarmix. Und übrigens Kampfschmuser, er ist schon arm als "großer Bruder", wenn Fanni schmusen will, dann muss er herhalten  :wonder:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Sai

Zitat von: Lucy in 10.08.2019 - 08:43
ein wunderschöner, glücklicher Hund :-*


...ja, so vergeht die Zeit: Noah hat heute die Therapie-Begleithunde-Prüfung bestanden und Frauchen ist megastolz auf ihren tollen Burschen!

Pandora76


Renate058

Gratuliere ganz herzlich   :113: :113: :113:

Sai

Vielen Dank für die Glückwünsche, ich freue mich auch!

Im Herbst machen wir jetzt noch die "normale" Begleithundeprüfung, dann ist aber wieder Schluss, Prüfungen und Zeugnisse sind nett für den Menschen, den Hunden ist es ja egal :-)

julia1405

Zitat von: Sai in 27.08.2021 - 23:32
Zitat von: Lucy in 10.08.2019 - 08:43
ein wunderschöner, glücklicher Hund :-*


...ja, so vergeht die Zeit: Noah hat heute die Therapie-Begleithunde-Prüfung bestanden und Frauchen ist megastolz auf ihren tollen Burschen!

Herzlichen Glückwünsch, bussi an Noah  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sai

#17
Ozzy ist seit gestern bei uns, danke an alle, die das möglich gemacht haben!! Er ist super lieb und brav, ein mini Schaefermix, ausser toll nur toll!! Noah und Lola sind noch ein bisschen skeptisch, aber ich bin sicher, das wird noch

Sai

Suesser Bub

Pandora76


E.T.

Freue mich wirklich, dass Ozzy bei Euch gelandet ist-, DANKE. Wünsche Euch weiterhin alles Gute, und eine gute Zusammenführung.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Anna

Freu mich sehr dass ihr euch für ihn entschieden habt Gerlinde. Als Schäfermischling, wenn auch die kleinere Version, hatte er schlechte Karten - sooo schön ihn jetzt glücklich und entspannt zu sehen  :pee:
Ich denk dieser Topf hat seinen Deckel gefunden  :kacsint2:

gaby

Es ist so schön zu sehen wie glücklich und zufrieden er auf dem Sofa liegt  :8:
Vielen lieben Dank das ihr es ihm ermöglicht habt ein glückliches Hunde Leben zu führen

Sai

Danke an alle für die lieben Worte!

Und ja: Ich bin durchaus ein Schäferfan, ich finde, das sind so großartige Hunde!!

Ozzy is ja die Miniversion mit 18 kg, aber er is der Hammer: Wenn wir die Hunde füttern, stellen wir den Napf auf eine Unterlage, damit Frauchen nicht gar so viel putzen muss. Aus irgendeinem Grund mag er die Unterlage aber nicht, deshalb nimmt er den Napf einfach in die Schnauze und trägt ihn ein paar Zentimeter weiter :-)  :8: :8: :8:

Ich denke mal, das hat er in Lucenec gelernt: Warum sich ums Futter streiten? Is doch doof - einfach den Napf nehmen und eine Ecke weiter gehen :-)

Ozzy heißt jetzt übrigens Sammy - für uns war er schon "Sammy", bevor er überhaupt noch zu uns gekommen ist. Da ich aber neugierig war, was der Name überhaupt bedeutet, habe ich nachgeschlagen: Kommt von "Samuel" und bedeutet "Der von Gott Erhörte". Ich finde, das passt super - immerhin war er ein Kettenhund, wenn er da nicht von Gott erhört wurde, damit er Menschen zu ihm schickt, die ihn von dort weg holen, dann weiß ich auch nicht :-)

Wir haben eine große Freude mit dem Buben - derzeit is er noch arm: Die Kastrationsnarbe juckt und hat sich durch sein ewiges Schlecken eitrig entzündet, jetzt muss er Halskrause tragen, kriegt Tabletten und Salbe, aber das kriegen wir hin und dann beginnt endlich das richtige Hundleben!

Wir freuen uns schon sehr drauf, mit ihm die Welt zu erkunden :-) Er ist unglaublich brav, total sanft, vom ersten Tag an stubenrein, absolut kein Kläffer - und unendlich geduldig: Ein anderer Hund hätte mich schon in die Hand gebissen, so oft, wie ich seinen Kopf innerhalb der ersten 24 Stunden von der OP-Narbe an seinem Hinterteil weggeschoben habe: Hat aber alles nichts genutzt, am Ende musste der Tierarzt ran, jetzt sind wir wenigstens sicher, dass im Grunde alles ok ist und den Rest kriegen wir auch noch hin!


Sai

Lola is ja ne taffe Maus. Aber wenn sie unsicher is, so wie jetzt, wenn so ein fremdes Halskrausenmonster
auftaucht, das noch dazu wie ne Pissnelke riecht, sucht sie immer Noahs Nähe. Dem is das dann nicht geheuer, er lässt es aber über sich ergehen, ganz Gentleman der alten Schule 🤗😊💕