Allgemeines > Veranstaltungen

Ostermarkt 5.April 2020

<< < (2/5) > >>

Ilse:
Schaut echt toll aus! :41:

So ein oder zwei Eier brauche ich auf alle Fälle! :30: Rosa gefällt mir besonders gut!

Petra-Hasi:
Die Ostereier sehen echt toll aus.
...sie zu beleuchten ist eine sehr gute Idee. :113:
meine Favoriten sind ja die blau-grünen.
Hoffe du hast genug davon denn zwei möchte ich haben. :30:

Mimka:
.... ich hätte bitte auch gerne ein rosa Ei .... 🤗

Mimi:
es freut mich, dass Euch die Eier gefallen.  Ich habe jetzt noch Glasnuggets nachbestellt, denn man braucht unglaublich viele, speziell bei den doch recht grossen Modellen.  Acryleier (unten mit Loch für die Lichterkette) habe ich GsD sowieso mehr bestellt gehabt.

Mimi:
Heute darf ich die Werke von Renate präsentieren, unter dem Motto "ALLES HASE"



die Hasensäckchen können auf Wunsch individuell mit diversen Produkten aus unserem Angebot gefüllt werden und sehen einfach entzückend aus



die Stecker stelle ich mir zum Beispiel sehr lieb in einem Blumenstock vor.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln