Hunde-Forum > Endlich daheim

Jerry - ex Nerino

(1/9) > >>

jessy2014:
Am Samstag kam er etwas verstört an

Mittlerweile wird er schon ruhiger und ist ins Rudel integriert

jessy2014:
erstes Foto - er ist ein super Mitfahrer

das Gitter erleichtert das Kennenlernen

und dann kann man sich schon entspannen

nina99:
Danke fürs aufnehmen  :8: :8: :8:

Kathrin_Wien:
 :115:

Dass ein Schäferhund so schnell Glück hat, hätte ich wirklich nicht gedacht, und auch Petra war ganz baff, als ich gemeint habe, jemand fragt nach ihm - hier sieht man wieder, was für unglaublich tolle Schäfer da in kleinen Zwingern stecken und hoffen, endlich entdeckt zu werden  :8:

DANKE, dass er eine Chance bekommen hat, deinen Erzählungen nach, weiß er sein Glück zu schätzen  :79:

jessy2014:
ja er ist so unkompliziert und lernwillig

viel kennt er halt nicht, in Wien waren Autobusse und LKW sowie der Lärm nicht so seins

der Büroalltag ganz wie ein alter Profi - kein Winseln oder Bellen.

Nur auf den Namen hört er gar nicht - darum wird er bei uns zum Jerry

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln