Jerry - ex Nerino

Begonnen von jessy2014, 17.08.2020 - 18:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sue78

Viel Erfolg, ich würde mich sehr freuen, mehr von ihm und seiner Entwicklung hier zu lesen :-)

leilani

das wird schon.   spitzohren probieren in seinem alter aus.

jessy2014

#27
So, er ist kastriert - alles gut überstanden

nur mit seinen Höschen war er nicht glücklich :109:  nur mit dem Trichter konnte er gar nicht umgehen
Dafür mußte er ganz nahe beim Frauli liegen
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Terryann

 :79:  sooo ein liebes Kuschelbild,  tja, nun weiss er wo es definitiv am feinsten zum Schlafen ist; gelernt ist gelernt!!  :rolleyes:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

jessy2014

Zitat von: Terryann in 16.12.2020 - 13:21
:79:  sooo ein liebes Kuschelbild,  tja, nun weiss er wo es definitiv am feinsten zum Schlafen ist; gelernt ist gelernt!!  :rolleyes:

habe mir ja extra frei genommen dafür - damit ihn auch die anderen Zwei nicht bedrängen - die haben ihn nur angeknurrt mit dem Trichter - und etliche blaue Flecken gehen auch auf sein Konto
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

nina99


jessy2014

Juhu - es hat geschneit
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Terryann

 :79: besonders das 2. Foto ist super!! Jessy und Jerry  könnten Geschwister sein!! alles Liebe!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

jessy2014

es wird ....
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Rebekka

MA...so schöne Schäfer

jessy2014

#35
Jahrestag der Erste  :36:
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Misho Mama

alles alles Gute zu eurem 1. Jahrestag  :53:

ich kann mich noch genau erinnern, als ich vorigen Sommer sein Foto gesehen hab, wie er einsam und verlassen tagein tagaus in seinem Zwinger sitzen musste.
Danke, dass du ihm die Chance gegeben hast und er nun bei dir glücklich sein darf.
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Petra-Hasi

Schönen Jahrestag. :36:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

nina99

Alles gute zum Jahrestag und wir wünschen noch viele mehr  :36: :36: :36:

jessy2014

#39
Er liebt die Waldspaziergänge
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

jessy2014

wir üben Hundebegegnungen
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

jessy2014

brav ist er
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

claudianet

Ihr habt ganz offensichtlich nicht nur das Herz am rechten Fleck, sondern auch ein besonderes Händchen im Umgang mit 3 großen Hunden  :113:
Das ist echt beeindruckend  :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

jessy2014

Dazu muß ich anmerken das ich mit kleinen Hunden nicht wirklich was anfangen kann

und die Drei um einiges kleiner sind als ihre Vorgänger
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

leilani

nerino ist ein ausgesprochen schöner bursche.

Ilse

Ein ganz hübsches, tolles Trio! :8:

Ich liebe ja auch große Hunde, vor allem Schäfer, aber mit zunehmendem Alter muss man zurückstecken :be happy:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

jessy2014

Das bin ich ja jetzt auch schon

Die Vorgänger waren um etliches schwerer
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Misho Mama

ich finde dein Rudel auch soooo besonders hübsch - leider trauen sich viele nicht über einen Schäfi - ich auch nicht - deshalb ist es so wichtig, dass es Menschen wie euch gibt, die genau wissen, wie man mit Schäfis umgeht, damit ihr alle zusammen ein glückliches, entspanntes Leben führen könnt.
Danke dafür  :be happy:
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

jessy2014

Zu den Schäfer bin ich nur durch meinen Mann gekommen. Als unser Bernhardiner gestorben ist wollte er nur eine junge Schäferhündin - das wurde dann die Jessy.

Da ich aber gerne mit dem Hund arbeite ist ein Schäferhund ideal - die machen gerne mit - egal was angeboten wird :be happy:
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

jessy2014

Morgen ist schon wieder der 3. Jahrestag

Er ist ein so lieber Hund der extrem an uns hängt
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy