Transport für MASHA Bratislava - Wien bzw. über die Grenze

Begonnen von Terryann, 23.06.2021 - 08:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

 :) Masha (https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=33202.msg614079#top) (SH 45, ca. 30 kg) wäre mit Impfpass reisefertig,
nun ist es so, dass sowohl bei Susanne als auch bei mir das Pickerl schon sehr überfällig ist;
ich hab für 30.6. Termin bekommen, Susanne hat ihre Werkstatt noch nicht erreicht, bei ihr ist dazu noch die Klimaanlage defekt ...

Hätte jemand vielleicht Zeit, Masha vom Tierheim Bratislava (SLOBODA ZVIERAT Tierheim, Pod Brehmi 1/a, 841 03, Bratislava IV)
abzuholen und zu mir in den 18. Bezirk zu bringen? bzw. könnte ich in Österreich entgegenkommen!

P.S.gerne auch Fahrtkostenersatz, bzw. Benzinspende 60,- !

P.P.S. für mich wäre Ankunft gut möglich:
ev. Morgen, Donnerstag,
aber Freitag hab ich 14h-mind.18h Programm, gleich zu Beginn würd ich sie ungern so lange allein lassen

Samstag ab ca. 13/14 h (davor bin ich mit Hund von and.PS beim TA)
SONNTAG  (am WE ist Tierheim offiziell von 12-14h offen, eventuell Abholung auch außerhalb dieser Zeit möglich?? )

ab Montag alles möglich

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Masha+5&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

 :79: Es hat sich jemand ganz Lieber für Samstag gemeldet -  danke Tommy !!  :53: :53: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas