Hundriwuschaktion Santa - jetzt Finja

Begonnen von newfamily2, 29.10.2021 - 19:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate22

Mah .... so eine Liebe und Freche. Ich freu mich immer so, wenn ich Fotos von ihr seh! Sie hat sich echt gemausert!

newfamily2

Vor einem Jahr ist sie in Nitra abgegeben worden:



Und das ist sie heute:



Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie froh ich bin, dass sie bei uns ist!!!  :8:

Bidi


Ich denke Finja fühlt genauso wie ihr! Gesucht und gefunden! perfect match
LG Bidi

Lucy

Sie schaut wunderschön und sehr glücklich aus :)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Ilse

So ein herziges, glückliches Gesicht ! :be happy:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

dandy

Auch wenn sie so unschuldig dreinschaut, irgendwie schaut ihr doch der Schalk aus den Augen, oder irre ich mich da?  :silence:

Nein, das ist ein so süsses Gesichterl, einfach einmalig  :8:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

newfamily2


Pandora76

Man sieht ihr an wie glücklich sie ist

Anna

Mag sie nicht vielleicht einen Bruder haben  :kacsint2:
Hab am Samstag einen ca. 9 - 10 Monate alten Flederwusch fotografiert - superlieber Staubwedel, zu Allem und Jedem lieb...

newfamily2

Hab ihn auf den Fotos gesehen und war gleich verliebt - so wie in den schwarzen Spaniel. Könnt mir vorstellen, dass sie ihren Spaß hätte und er auch - aber der Rest des "Rudels" und vor allem mein mein Büro wär dann überfordert   :alas: :12:

Was ich zum Federwusch sagen kann, der ja wirklich wie ein Bruder ausschaut: Wir vermuten in unserem undefinierbaren Wuschelmix (so war sie beschrieben), es ist ein  Hütehund drin (ev Pyrenäenschäfer); lernwillig, arbeitet gerne - und braucht das aber auch - und sonst einfach ein Goldstück und ein ganz, ganz toller Hund  :8:

Ich hör mich mal in ihrer Fangemeinde um.

newfamily2

Wie die Zeit vergeht! Vor einem Jahr haben wir uns kennen und lieben gelernt - und heute feiern wir
Jahrestag

So war es vor einem Jahr:




So ist es heute:



und schaut einmal, mit wem ich am Sofa liege:



:kacsint2:

Aber so ruhig liegen, das mach ich nur manchmal; ich bin unternehmenslustig



Und damit mir nicht fad im Kopf wird, gehen wir in die Hundeschule, wo ich nicht nur Freunde habe, sondern auch viel lerne - macht großen Spaß. Vor allem, weil ich herausgefunden habe (und das ist gaaaaanz schnell gegangen), dass man mit Tricks Menschen begeistern und Leckerlis abstauben kann  :whistle:. J

Jedenfalls sind wir sehr glücklich und sehr dankbar, dass ihr so gut auf mich aufgepasst und uns zusammengebracht habt!

Und jetzt geh ich den großen Knochen an, den ich bekommen hab - und ich hab was von einem Würstelbaum gehört - was das wohl ist  :whistle:




newfamily2


Terryann

 :79: alles Gute zum Jahrestag Finja !! so eine liebe glückliche Hündin !!


wünsche Lilli auch so ein schönes Zuhause ! https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=33635.msg625742#msg625742
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Mimi

Herzliche Glückwünsche zum Jahrestag !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Pandora76


julia1405

Alles Liebe zum Jahrestag!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Micia

Alles Gute zum Jahrestag! Wünsche euch allen noch viele, viele glückliche Jahrestage  :41:  :8:  :113:

newfamily2

Wie doch die Zeit vergeht: Finja hat heute Geburtstag und ist jetzt zwei Jahre alt!

Und auch wenn ich weiß, dass ich mich wiederhole (aber man kann es nicht oft genug sagen):

Sie ist so ein wunderbares Mädchen und ich bin jeden Tag glücklich und dankbar, dass sie bei uns ist!

fast erwachsen

und immer interessiert - schade, dass es keine Trüffel sind :alas:

tina zippenfennig


Alles, alles Liebe und Gute der entzückenden Finja  :53: :54: :53: zum 2. Geburtstag.

Ich wünsche euch noch viele schöne Geburtstage miteinander!

Liebe Grüße an dich und einen Knutscher an Finja,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Petra-Hasi

Alles gute zum 2ten Geburtstag. :6:

Ja,wenn das Trüffel wären das würd sich auszahlen. :icon_lol:
Aber ihr könnt es ihr ja beizubringen und wenn es klappt dann gib Bescheid. :36:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

jessy2014

Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Lucy

Alles Gute zum Geburtstag  :53:  :6:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

netti

#47
Halli hallo,
war lange nicht hier und habe gerade deinen Beitrag mit neuem, supersüßen Hund gesehen. Es tut mir echt leid, dass du deinen Herzenshund schon gehen lassen musstest. Wo die beiden doch damals gemeinsam in Nitra waren. Aber es gibt ja eine tolle Nachfolgerin, die dich sicher auf Trapp hält. Mailo ist inzwischen auch schon 12 Jahre. Er ist eigentlich noch ganz fit, aber dieser Gedanke schleicht sich bei mir auch immer öfter ein. Ich darf gar nicht daran denken und hoffe, dass wir noch ein paar Jahre haben. Hab gestern mal wieder hier von ihm berichtet.
Ich wünsche euch alles Glück der Welt.
Annett und Mailo
Liebe Grüße
Annett mit Mailo

newfamily2

Oh, schön, von euch zu hören (oder besser gesagt: zu lesen).  :be happy:

Ja, es war sehr traurig Max gehen lasen zu müssen, ich bin nur froh, dass es ihm nur eine Woche nicht gut gegangen ist und er sich an seinem letzten Tag noch glücklich im Garten gewuzelt hat. Und wenn ich eines von meinen Hunden gelernt habe, dann ist es, dass man einfach an jedem Tag das genießen muss, was es an dem Tag zu genießen gibt.

Finja ist darin überhaupt gut: startet jeden Tag fröhlich und voller Freude, was der Tag wohl heute noch alles so bringen wird; sie hat mir sehr geholfen - und hält mich auf Trab, genau das, was mir gut tut. Ich bin wirklich dankbar, dass ich zum zweiten Mal so viel Glück habe unddass ich  zwar vom Wesen her einen ganz anderen, aber wieder soooo einen tollen Hund bei mir haben darf. Gleich zwei Mal einen Lottosechser mit Jackpott  - wem passiert das schon  :be happy:

Genieß die Zeit mit Mailo - der hat ja auch das große Los gezogen - so ein süßer Bursche  :be happy:

netti

#49
Dankeschön und du genieße die Zeit mit Finja. Ist ja auch ne ganz Süße. Ihre Ohren sind ja mal richtig cool.  :8: Ich hoffe, ich habe irgendwann (in ganz langer Zeit) auch wieder so viel Glück. :kacsint2:
Liebe Grüße
Annett mit Mailo