11 JAHRE MIT TOBI

Begonnen von su123, 15.01.2022 - 15:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

su123

Ja, 11 Jahre haben wir uns schon! Jetzt hab ich langsam einen Pensionistenverein! Meine Katze ist 17, meine Hündin wird 15 und Tobi ist auch schon 12 jahre. aber abgesehen von Kleinigkeiten alle noch recht gut in Schuss. tobi ist ja der Jungspund, und immer noch mein Herzenshund! :108:
su

su123

Ja, 11 Jahre haben wir uns schon! Jetzt hab ich langsam einen Pensionistenverein! Meine Katze ist 17, meine Hündin wird 15 und Tobi ist auch schon 12 jahre. aber abgesehen von Kleinigkeiten alle noch recht gut in Schuss. tobi ist ja der Jungspund, und immer noch mein Herzenshund! :108:
su

Lucy

Es ist so schön, wenn alle Tiere glücklich und gesund altern können....
Alles Gute weiterhin :113:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

nina99

Lieber Tobi wir wünschen dir noch viele glückliche Jahre in deinem kleinen Pensionistenverein  :36: :36: :8:

Pandora76

Herzlichen Glückwunsch Tobi.

dandy

Auch von uns herzlichen Glückwunsch.
:53:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere