Hunde-Forum > Fixplatz gesucht "wuff"

Mauro und sein Freund Nero

<< < (3/3)

andyundsabine:
Hoffentlich kann er noch ein Weilchen seine Freiheit bei Jaqueline und Familie genießen ❤️Immer wieder traurig das die Zeit in Freiheit oft gezählt ist 😓

Terryann:
uU ruhen die Tumore/Gewächse noch lange, eventuell können auch Bioresonanz (welche Futtermittel  ihm bekommen) und "Antikrebs"Nahrung (broccoli, hanföl, Kurkuma, keine Kohlehydrate) unterstützen;
aber für diesen Aufwand wird wohl keine Zeit sein?

Terryann:
Mauro (wie alle and. Hunde in der TP) sollte seinen eigenen Thread in FP gesucht bekommen - ein liebenswerter rüstiger Labimix sollte doch bald entdeckt werden  :54: :54: :54:



P.S. angeblich ist Mauro Probewohnen - Daumen drücken !!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln