Hunde-Forum > Fixplatz gesucht "wuff"

Mauro und sein Freund Nero

<< < (2/3) > >>

Anna:
Nero sucht leider keinen Fixplatz mehr  :grave: - seine Tage sind gezählt. Auch wenn man es auf den Fotos in Nitra nicht erkennen kann da sein Fell gut kaschiert, war er schon dünn und hat abgenommen. Wir haben das darauf zurückgeführt dass er - da von seinem alten Herrli "bekocht" - kein Hundefutter mag und er hat in Nitra schon hochwertige Dosen bekommen.
Seit seinem Einzug in der Tierpension - wo er ebenfalls hochwertige Dosen bekommen hat da er Trockenfutter abgelehnt hat - hat er weiter abgenommen. Es wurde ein Gerartieblutbild gemacht das jedoch nicht wirklich aussagekräftig war.
Heute wurde er von einer Spezialistin "geschallt" und der Ultraschallbefund war leider niederschmetternd  :grave: Auf seiner Prostata ist ein Gewächs (ob Zyste oder vielleicht schon Krebs) kann nicht klar festgestellt werden - genaueres könnte erst bei einer Kastration gesagt werden und er hat einen Milztumor  :grave:
Eine OP kommt - ich hab mir Bedenkzeit bis morgen erbeten - aufgrund seiner schlechten körperlichen Verfassung - höchstwahrscheinlich nicht mehr in Frage  :not:
Es gibt das Angebot dass er in der Tierpension in den Privatbereich ziehen darf und noch einmal Familienleben erleben darf - dieses Angebot werden wir höchstwahrscheinlich annehmen, da die Gefahr dass Nero die Narkose und OP nicht überlebt einfach  zu groß ist  :grave:

Jordy:
Armer Nero!  :not: Ich hoffe, es besteht ein Funken Chance, dass er operiert werden kann. 🙏😞🙏 Danke, dass er mit seinem Freund Mauro in der Pension sein darf.  :53:

Bidi:

Danke wieder einmal an das Team der Tierpension, die den Oldies eine "Familie auf Zeit" bieten!! Danke!
Hoffe der Bub hat noch ein bisserl Zeit die er schön und schmerzfrei verbringen kann, eine OP würde ich ihm (wenn es mein eigener Hund wäre) auch nicht mehr antun.
Alles Gute auf jeden Fall!

Petra-Hasi:
Ach Nero jetzt hast du es endlich aus Nitra geschafft und nun so schlechte Nachrichten. :2:
Es tut mir so leid.Diese Tierpension muss wirklich toll sein.
Das Angebot,das er in ihrem Privatbereich "Familienleben"erleben darf zeigt von einem
sehr grossen Herzen.
Ein riesengrosses Danke dafür.
Dir Nero noch eine schöne,wenn auch absehbare, schmerzfreie Familienzeit. :63:

dandy:
Lieber Nero, das tut mir unendlich leid. Aber gottseidank weißt Du nichts davon. Genieße die Zeit, die Dir bleibt. Genieße noch ein bisserl Familienleben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln