Hunde-Forum > Endlich daheim

Luisi jetzt Willi

(1/11) > >>

Oskars Frauerl:
Seit Samstag ist Willi nun bei uns und ich muss sagen er ist, wie von Anna beschrieben,  einfach nur liebenswürdig. Er lässt alles mit sich geschehen, wartet ruhig und beobachtet was rundherum passiert. Als Hund einfach nur pflegeleicht. Das Baden war kein Problem, auch beim Staubsauger kaum eine Reaktion.
Das Kühlschranktürl kennt er schon, Leckerli-Lade sowieso und auch die Kochtöpfe sind seeehr interessant, da wird das Naserl gleich doppelt feucht :enjoying:
Das Brustgeschirr erträgt er, nur die Leine ist noch nicht ganz geheuer :wonder:. Am Anfang hat er sich gleich auf den Rücken geschmissen und im Schnee gewutzelt und geweigert auch nur einen Schritt zu gehen. Keine Ahnung ob er jemals soviel Schnee unter den Pfoterln gehabt hat. Inzwischen weiss er aber dass nach der Gschäfterlmacherei Leckerlies winken :be happy:. Ach ja... bis auf einmal markieren ist er stubenrein. Heute hat er das erste Mal gebellt, aber auch nur weil Oskar seinen Hundekumpel draussen vorbeigehen sah. Die beiden arrangieren sich, bis auf ein bissi Brummeln auf beiden Seiten keine Rivalitäten. Man frisst nebeneinander und sitzt bei der Terassentür Seite an Seite. Da wir momentan viel Schnee haben(heute Nacht allein 40cm) sind unsere Aktivitäten etwas eingeschränkt, weil im Garten nur Wegerl sind und ich die Welt draussen noch ein bisserl aufschiebe bis die Bindung noch besser ist. Jetzt versuche ich noch ein paar Fotos einzustellen. Bis bald

Artischocke:
 :enjoying: in der Küche stehst du unter schwerer Beobachtung!
Schön dass Willi so pflegeleicht ist! Er geniesst sein neues Leben sichtlich!  :53:

E.T.:
Schön, dass ein Nitrawauzi so ein tolles zuhause gefunden hat-, DANKE. Weiterhin alles Gute.

_melanie_:
Das ist ganz toll  :be happy: eine schöne gemeinsame Zeit wünsche ich euch

andyundsabine:
Da wird wohl kontrolliert ob Frauli eh was gutes zum Essen richtet, herzallerliebst❤️
Viel Freude,und ich wünsche euch das der Winter bald aufhört und ihr mit ihm die weite Welt erkunden könnt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln