Hunde-Forum > Fixplatz gesucht "wuff"

EDUARD, 2 jähriger Traumhund sucht Zuhause

<< < (2/2)

Kathrin_Wien:
Jaa sie sind wirklich ein herziges Trio - Lexi versucht eigentlich vom ersten Tag an schon, ihn auch zum Spielen zu animieren, laaangsam steigt er drauf ein, dauert aber wohl noch ein bisschen  :alas: Jedenfalls kommunizieren sie schon sehr viel :)

Das ist übrigens typisch Lexi, also von der Geräuschkulisse her (wobei, für ihre Verhältnisse recht ruhig  :be happy:)
VIDEO Eddie und Lexi

andyundsabine:
https://youtube.com/shorts/HtQ30a3_IKY?feature=share

Und noch ein herziges ❤️

Kathrin_Wien:
Unser lieber kleiner Traumbub hat sein Traumzuhause schon gefunden  :79:
Er hat jetzt 4 Menschen in seinem Leben, also 8 Hände zum Streicheln, das ist perfekt für ihn  :icon_mrgreen:
Über Ostern wird der kleine Schatz nochmal ein paar Tage zu uns kommen weil die Familie eine Flugreise gebucht hat - wir freuen uns schon, auch wenn wir natürlich glücklich sind, dass er sein ganz eigenes Zuhause gefunden hat  :8:




Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln