Hunde-Forum > Endlich daheim

Guliver

(1/5) > >>

julia1405:
Die Besitzer von Guliver haben uns ein tolles Video geschickt, welches wir sehr gerne mit euch teilen wollen.

Sie schreiben:
Ich bin Guliver und von Beruf Kampfschmuser. Ich wurde von den lieben Menschen von Animalhope Nitra gerettet und durfte nach langer Wartezeit im Juni 2021 auf eine Pflegestelle ausreisen. Nachdem meiner Familie schon nach wenigen Tagen klar war, dass sie mich nicht mehr hergeben, bin ich nun schon seit 8 Monaten ein fröhlicher Salzburger. Meine Lieblingsbeschäftigung: Kuscheln!

https://youtube.com/shorts/3FSIIPkThxE?feature=share

claudia :-):
Guliver du süßer Bub hast dein Glück sowas von verdient  :8: :8:

Lucy:
Soooo schön :)

Bidi:

Mah der arme Bub, so einen stressigen Job, kampfschmusen tagein tagaus :-)

Petra-Hasi:
Es ist wunderbar das er ein so schönes Zuhause bekommen hat. :113:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln