ADVENTMARKT 2021

Begonnen von Mimi, 06.10.2021 - 12:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

#75
Zitat von: Erwin in 11.11.2021 - 18:01
Wichtig!

Aufgrund der Corona-Bestimmungen gilt für den Besuch des Adventmarkts die 2G-Regel:
es dürfen nur geimpfte bzw. genesene Personen eingelassen werden.

Beim Aufenthalt im Innenbereich ist eine FFP2-Maske zu tragen.

Versuchen wir gemeinsam unser Bestes, um die Veranstaltung sicher zu machen!

hab mich gleich erkundigt  ....   - speisen darf man ohne Maske im  Freien - es gibt Zeltplätze !  :)


(Temperaturvorhersage: Sa: 9 Grad, So: 10 Grad;   kein Regen)
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Petra-Hasi

#76
Perfekt  :113:
Komme was wolle.....solange er stattfinden darf.
Heli freut sich schon riiiiesig und geschmaust wird eben draussen.


Die Pralinen sind mir auch gleich ins Herzerl gesprungen.Schoki  :36:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Silke RSN

der absoliute Hammer, was Ihr da alles anbietet und was ein Pech, dass ich soooo weit weg wohne.

Ich wünsche Euch ganz ganz viel Spaß und superviele Verkäufe  :8:
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

tina zippenfennig


Ich wünsche euch einen wunderschönen und erfolgreichen Adventmarkt  :103:,
viele nette Besucher und Käufer der tollen Sachen die ihr mit viel Arbeit und Herzblut vorbereitet habt und eine gute Zeit zusammen.

Viel Erfolg  :54: und ganz liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

E.T.

Sehr schön. Wünsche Euch viel Erfolg. Wohne leider zu weit weg, sodass ich nicht kommen kann.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Petra-Hasi

Wau,das schaut ja super aus. :41:
Ihr habt euch so viel Mühe gegeben.Wünsche euch ganz ganz viele Besucher und
auch das viele Köstlichkeiten und und und........verkauft werden. :6:

Diesesmal beneide ich Heli.Er kommt ja kurz bei euch vorbei zum "Hallo sagen" und sich Stärken
bevor er den Heimweg antritt. :57:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

julia1405

Es gibt eine Gewinnerin der Decke
Sie machen es aber auch sehr spannend  :alas:
https://youtu.be/rM_YLkA--Pc
Herzlichen Glückwünsch der Gewinnerin
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

tina zippenfennig


Dann gratuliere ich Sue 78 sehr herzlich zum Gewinn der Decke  :113:


Das Tixo um die Lose is a Hund, ein kleines Messerl wär hilfreich gewesen  :alas:. Doch es hat ja auch so geklappt.
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Artischocke

Danke an alle die dazu beigetragen haben, dass der Adventmarkt stattfinden kann!    :53:

Es war perfekt organisiert, die Speisen einfach super, und das Angebot konnte sich wirklich sehen lassen! Wir haben brav eingekauft und hätten wahnsinnig gern unsere Minime fotografieren lassen, aber da wir nicht nur mit vielen schönen Sachen heimgegangen sind sondern auch einen Pflegi geliefert bekamen, ging das diesmal nicht. Aber vielleicht bei der nächsten Veranstaltung  :enjoying:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Mimi

Zitat von: julia1405 in 13.11.2021 - 18:24
Es gibt eine Gewinnerin der Decke
Sie machen es aber auch sehr spannend  :alas:
https://youtu.be/rM_YLkA--Pc
Herzlichen Glückwünsch der Gewinnerin

Auch ich gratuliere Sue zum Gewinn. Ich habe sie heute am Adventmarkt gesehen, vielleicht mag sie ja morgen nochmal kommen um ihren Gewinn abzuholen.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

Hier noch ein Foto von einem lieben Besucher

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Bidi


Der Herr Fred, immer noch überall wichtig mit dabei  :be happy:
LG Bidi

Fennek

Fred, schon ein Urgestein bei Animalhope......wie sein Frauli.  :alas:

Es ist sehr sehr schön geworden alles, es ist gut besucht, teilt sich aber alles gut auf und wir hatten mit der 2G-Regel alle kein Problem. Danke allen für die Disziplin mit der Maske indoor in dieser eigenartigen Zeit.

Wir freuen uns auf morgen.

LG
Irene

Terryann

Zitat von: Mimi in 13.11.2021 - 20:46
Zitat von: julia1405 in 13.11.2021 - 18:24
Es gibt eine Gewinnerin der Decke
Sie machen es aber auch sehr spannend  :alas:
https://youtu.be/rM_YLkA--Pc
Herzlichen Glückwünsch der Gewinnerin

Auch ich gratuliere Sue zum Gewinn. Ich habe sie heute am Adventmarkt gesehen, vielleicht mag sie ja morgen nochmal kommen um ihren Gewinn abzuholen.

Susanne wohnt lt. diesem ihrem Beitrag  https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=32131.msg586495#msg586495 Gegend Gablitz/Mauerbach ;  vlt. kreuzt ja jemand morgen dort retour ...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Anna

Sue - ebenfalls ein Nitraurgestein  :alas: - wohnt in Hainburg  :kacsint2:

Petra-Hasi

Ich finde das mit den kleinen Videos eine sehr gute Idee. :4:
So können diejenigen die nicht kommen können auch ein bisschen mit dabei sein. :105:
Und Fred war natürlich auch live dabei.

Ich hoffe ihr hattet viiiiiiele Besucher und habt gut verkauft .
Damit sich euer Einsatz auch lohnt. :6:
Meine Weihnachtsschleckereien sind schon gut verstaut.
Danke dir Waltraud hat Heli alles gebracht. :11:     
Der Kalender ist wieder super geworden.Lauter schöne Hunde. :108:
Und das Weihnachtsengerl  :25:    diese hübsche Maus hatte es mir auch angetan. :8:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Bidi


Also uns hat es heute auch sehr gut gefallen, meine Freundin hat auf unsere Pflegewelpen aufgepasst und so konnten wir
die Veranstaltung gemütlich plauschend genießen. Punsch und Essen war lecker, die Mehlspeisen und Kekse sowieso und der Grinch Likör kühlt schon vor für morgen :-)
Und Einkäufe sind auch ein paar mitgegangen wobei ein Lippenbalsam und eine Packung Kekse sofort in Jessy's Zimmer verschwunden sind ...
Wie immer super organisiert und vielen Dank für alle die mitwirken!
Hoffe und wünsche Euch, dass Sonntag auch noch mal so gut besucht ist!
LG Bidi

Mimi

#93
Heute um 12 h geht es weiter.  Keine Sorge, es sind noch genügend Sachen da, Waltraud, ihre Schwiegertöchter - ich kann gar nicht alle aufzählen -  waren ja mehr als emsig bei der Produktion ihrer tollen Produkte.

Auch von den hübschen Schachteln mit Keksen sind noch einige da.

Warme Stricksachen sind noch viele vorhanden, niemand braucht kalte Füsse bekommen  ;)

Von den tollen handgefertigten Holzprodukten die uns gespendet wurden, sind wohl alle grossen Schüsseln schon verkauft, aber es gibt trotzdem noch viele nette Sachen. 

Jeder wird noch etwas finden.

Wir freuen uns auf Euch  :8:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Terryann

 :53: danke für das tolle Arrangement und die super Angebote !! war wirklich schön!!  :79:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

julia1405

Das war der Adventmarkt 2021
https://youtu.be/alO5hA2A578

Vielen Dank an alle Helfer und Besucher  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Fennek

LG
Irene

Petra-Hasi

So ein tolles Video. :105:
Da frisst mich ja der Neid nicht dabei gewesen zu sein. :icon_e_surprised:
So viele Sachen habt ihr gehabt,unglaublich.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)