Nitrafahrt 12.3.2022

Begonnen von Sonja, 13.03.2022 - 16:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

VIKY und MOLLY haben bei einem alten Mann gemeinsam in einem Zwinger im Freien gelebt, nachdem er gestorben ist waren sie eine Zeit lang ganz alleine auf dem Grundstück.
So haben sie gelebt




VIKY ist eine ca. 8,5 Jahre alte Retrieverhündin und eine freundliche, menschenbezogene Maus. Wenn sie aus dem Käfig darf rennt sie voller Freude herum und holt nach was ihr die letzten Jahre an Bewegung gefehlt hat





MOLLY ist eine ca. 3,5 Jahre alte Mopsmixhündin, sehr verspielt, freundlich und offen. Nur einfangen lässt sie sich nicht gerne  ;)






Mimi

Wieder ein paar arme Seelen die hoffen, bald eine Familie zu finden.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

E.T.

Um Viky und Molly müssten doch die InteressentInnen Schlange stehen??!!
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Anna

Zitat von: Sonja in 19.03.2022 - 19:35
DYLAN ist ein ca. 1-jähriger Rauhaardackelbub, der ausgesetzt gefunden wurde. Er war einige Zeit bei der Polizei im Käfig, aber leider hat ihn niemand abgeholt.
Er ist nicht nur sehr hübsch, sondern auch lieb, aufgeweckt und  sehr freundlich.





Dylan ist ein xxl-Dackel mit xxl-Temperament und fast den Körperbau eines Bassets  :not speak:

Sonja

Zitat von: E.T. in 20.03.2022 - 18:52
Um Viky und Molly müssten doch die InteressentInnen Schlange stehen??!!

Leider nicht  :not:

Ilse

Dieser süße Mopsmischling hat wenigstens keine Atemprobleme! :8: So ein herziges Gesicht!
Wo sind die Mopsfreunde! :)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

E.T.

Zitat von: Sonja in 21.03.2022 - 11:33
Zitat von: E.T. in 20.03.2022 - 18:52
Um Viky und Molly müssten doch die InteressentInnen Schlange stehen??!!

Leider nicht  :not:

Das muss doch noch werden, eine freundliche und außerdem sehr hübsche Retrieverhündin, eine sportliche schlanke Mopsmixhündin ohne Atemprobleme, HundefreundInnen wo seid Ihr??
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Isabelle

Wie ist Viky denn so, anscheinend hat sie ja nicht viel kennengelernt? Mag sie alles und jeden, oder eher ängstlich etc.?

Sonja

Zitat von: Isabelle in 24.03.2022 - 19:58
Wie ist Viky denn so, anscheinend hat sie ja nicht viel kennengelernt? Mag sie alles und jeden, oder eher ängstlich etc.?

Lt. Eva ist sie nicht schüchtern, sie ist frendlich und mag Menschen, verträglich ist sie auch. Wahrscheinlich ist sie aber kaum spazierengegangen, hat ja mit ihrer Freundin immer im Käfig gelebt und deshalb ist sicher vieles neu für sie.