SEAN und VENYA

Begonnen von Anna, 18.03.2022 - 23:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

leilani

ich schmelze dahin!!!!!!!!! danke, das du dem spitzohr unterschlupf gewährt hast. liebe grüße

Lucy

So ein lieber, großer Bär. Und das Schicksal dahinter berührt mich sehr.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Micia

Vielen 💕 Dank für's Aufnehmen und Betreuen! So hat das arme, alte, liebe Bärli wenigstens noch eine schöne Zeit und wird geliebt  :8:!

Anna

Sean ist gestern über die RBB gegangen  :grave: :grave:
Er war zwar schon alt, er hatte Arthrose und obwohl er seine Pflegemama wirklich geliebt hat, hat er den Verlust seiner heissgeliebten Menschen bei denen es ihm viele Jahre wirklich gut gegangen ist und wo er heiss geliebt wurde, nicht verkraftet  :grave: :grave: und hat sich entschieden über die RBB zu gehen.
Sowohl seine  Pflegemama als auch sein ehemaliges Frauli  in Australien weinen gemeinsam   :grave: :grave:

Sean ich wünsche dir von Herzen dass deine Seele jetzt Ruhe gefunden hat  :53: :kerze: :53:

Petra-Hasi

Für dich Sean  ;( :kerze: :53:  run free
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Bidi


Es tut mir so leid für Dich Sean und für Deine Familie(n)

:53: :kerze: :53:
LG Bidi

gaby


Jordy

Arme gebrochene Seele! 😭🌈🖤

Dieser verdammte Krieg - was er Mensch und Tier antut 😞😞😞

Sean, du treue Seele, ich hoffe, du findest deine Ruhe. Meine Gedanken sind bei deiner Familie und Pflegefamilie. Komm gut über die RBB 🌈🌈🌈
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

andyundsabine

Omg das tut mir furchtbar leid das seine Seele die Trennung nicht verkraftet hat 😭🌈💔gute Reise und mein Beileid der Familie und der pflegemami

Lucy

 :kerze:
Armer Sean.....es ist so traurig, was du erleiden musstest. Dein Herz war gebrochen....
Ich hoffe, du findest nun deine Ruhe.....irgendwann bist du mit deiner geliebten Familie wieder vereint. :kerze: :53:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Vigdis

 ;( Gute Reise lieber Sean  :53: :kerze: :53:

Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

MonikaE

 :kerze: furchtbar traurig....

Ich hoffe so sehr, dass die Ex-Besitzer wenigstens BALD etwas von Venya hören und sehen.....
Ich kann es einfach NICHT verstehen, so leidgeprüfte Menschen im Ungewissen zu lassen.....
Warum nehme ich so ein armes Tier und berichte nicht, egal ob positiv oder negativ, die Ungewissheit "zerfrisst" die Seele.....
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Seifenblase66

Komm gut drüben an Sean🌈🕯😪einfach nur traurig😪
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

dandy

Einfach nur traurig. In diesem Alter ist eine Veränderung, vor allem unter diesen Umständen, furchtbar. Auch wenn sein Pflegefrauli sicher alles gegeben hat, die Trauer war wohl übermächtig.
:53: :kerze: :53:
Sean komm gut rüber, jetzt kannst Du über Deine Familie und über das Pflegefrauli wachen.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Micia

 :53: :kerze: :53: für dich armer Sean, verfluchter Krieg und verflucht alle, die ihn begonnen und unsagbares Leid über Tiere und Menschen gebracht haben!
Armes Tier, run free und ohne Kummer im Regenbogenland!
Und wie Anna schon mehrfach betonte, Fotos von Venya sind mehr als überfällig und braucht das Ex- Frauli jetzt mehr denn je! Verstehe das überhaupt nicht, was da ein Problem sein kann, welche zu machen und zu schicken! Das schaffe sogar ich und das heißt was!!!!

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤