Allgemeines > Nitra- und Lucenecfahrten

Lc Fahrt am 13.04.

(1/2) > >>

gaby:
Endlich war es wieder soweit, Franzi konnte wieder nach Lc fahren. Ich konnte nicht mit, denn Merlin kann natürlich nicht so lange alleine bleiben, aber Raffaella begleitete ihn. Er hatte wieder Futterspenden dabei und Leckerli. Als er mir die ersten Bilder sendet, brach mir das Herz, als ich sah wie sei bittend am Gitter standen, alles tolle Hunde, die sich so sehr ein zu Hause wünschen


Einige liefen natürlich auch im Freilauf herum





Selbstverständlich gab es auch Spaziergänge


Besonders zeigen würde ich gerne 2Labis, sie sind so herzig und haben sich so gefreut



Leider war es diesmal etwas hektisch, deshalb sind nicht mehr Bilder zustande gekommen, denn Katharina hatte mit Umbauarbeiten, und Bäume pflanzen einige Arbeiter vor Ort
Es wurde das Gestrüpp vom Nachbargrundstück entfernt, was natürlich Lärm machte und die Hunde dadurch etwas unruhig waren, aber trotzdem noch einige Bilder zum Abschluß





Wir hoffen, daß vielleicht jemand einen Hund entdeckt dem er die Bitte nach einem zu Hause erfüllen möchte.
Es tut mir leid das die Bilder so unterschiedlich groß sind








Misho Mama:
Liebe Gaby, so eine Freude, dass man wieder mal Fotos der Lucenecer Schatzis sieht....vielen Dank an Franzi und Raffaela.
Ach ja, in Lc sind  viele unglaublich tolle, wunderbare, hübsche Hunderl....am liebsten möchte man alle mitnehmen.
Ich hoffe mit euch, dass der eine oder andere entdeckt wird.

andyundsabine:
Auch wir danken das Franzi und Raffaela die lange Fahrt auf sich nahmen um die Schätze auch in Lucenec zu zeigen ❤️ Ich hoffe das jemand seinen Pflegi oder fixhund dadurch findet

Terryann:

--- Zitat von: gaby am 14. April 2022, 17:04:38 ---

--- Ende Zitat ---
BINGO hab ich mal erkannt :))
SB: https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Bingo+5&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on
...Alter: ca. 4,5 Jahre (02/2022) Rasse: Husky-Mix Geschlecht: Rüde Größe: groß BINGO ist ein ca im August 2017 geborener Husky-Mix-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca 60 cm und er wiegt ca 24 kg. Er kam aus einem Roma-Dorf. Bingo ist ein typischer Husky, er "singt" gerne, ist aktiv und durchaus verspielt. Mit Hündinnen ist er sehr gut verträglich, mit Rüden leider eher nicht. Bingo würde erfahrene Menschen suchen, idealerweise mit Husky-Erfahrung und entsprechenden Möglichkeiten, diese Rasse auch auszulasten....

Terryann:
haben die schokobraunen Labradore schon Steckbriefe ?

_______________________


 :53: :53: :53: Danke für eure Fahrt und für die schönen und rührenden Bilder !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln