Hunde-Forum > Endlich daheim

Nachdem sich in der Vermittlung

(1/3) > >>

Anna:
so gut wie gar nichts tut und dies mehr als frustrierend ist, möchte ich einen Beitrag starten wo wir Fotos von glücklich vermittelten Hunden einstellen ...

Ich möchte mit einer Längersitzerin die aufgrund der Rasse leider schlechte Karten hatte, beginnen:

LARA 22

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=6805

ihres Zeichens Rottweiler(mix)hündin, lange Zeit in Nitra und lange Zeit war sie sehr dünn und hat einfach nicht zugenommen - vermutlich weil sie todunglücklich darüber war eingesperrt in einem Käfig zu sitzen...
Eine ganz liebe Familie die bereits eine Rottweilerhündin aus Nitra hatte, hatte bereits längere Zeit ein Auge auf sie, jedoch Bedenken weil sie zwei weitere Hunde haben (einer davon schon sehr alt und wackelig) ... es hat Besuche in Nitra gegeben, auch mein absoluter Liebling Aijko  https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=4817 der jetzt schon mehr als 5 Jahre in Nitra wartet, war im Gespräch .... (das "Gespräch" ist bis heute noch nicht erledigt - Aijko darf höchstwahrscheinlich nachrücken wenn ein Platz frei wird  :kacsint2:)

Tatsache ist dass die Entscheidung auf Lara gefallen ist da sie - im Gegensatz zu Aijko - todunglücklich in Nitra war und immer im Stress gewesen ist und deswegen  kaum bis gar nicht zugenommen hat ....

Lara ist in der Zwischenzeit "angekommen" - sie ist sooo ein glücklicher Hund geworden, holt ihre Kindheit und Jugend nach, spielt mit Stofftieren, hat super zugenommen und ist ein "richtiger"  Rottweiler geworden, ist überall dabei - beim Einkaufen im Einkaufscenter, im Kaffeehaus ... sie darf endlich ein Leben leben dass sie sich vermutlich immer gewünscht hat und sie ist rundherum glücklich (und ich natürlich auch  :kacsint2:)
Würde mir  wünschen dass es viiiel mehr Menschen wie Lara's jetztige Besitzer gibt, die viel  Geduld und Kompetenz haben, gibt. Menschen die bei Rückschlägen und Problemen nicht aufgeben - Lara hat genau diese Menschen gefunden  :pee:
Ich wünsche mir von ganzem Herzen dass Aijko auch bald diese Chance bekommt in dieses tolle Zuhause zu ziehen ....

Einen Teil der Fotos und Videos die ich von Lara's Familie bekommen hab, leite ich - mit Einverständnis - zum Einstellen weiter  :pee:

julia1405:
Videos
https://youtube.com/shorts/bpILPowtsGw?feature=share
https://youtube.com/shorts/S73mOp2Kr0M?feature=share

Mimi:
Eine Freude Lara so zu sehen.  Das gibt Mut für's Weitermachen, auch wenn die Vermittlung im Moment mehr als zäh ist, umso mehr freuen Erfolgsmeldungen






claudianet:
Bei Laras Geschichte macht mein Herz gaaaanz große Sprünge  :8: :8: :8:

Laras Familie ist auch eine, die dank ihrer Liebe für sie irgendwann einmal "im Hundehimmel einen Fensterplatz bekommen werden"  :6: :6:

andyundsabine:
Laras Familie braucht die Hundewelt die sich nicht von kleinen Rückschlägen unterkriegen lässt.
Es macht Freude das erste Video zu sehen wo im Hintergrund die Familie lacht.Nur so sollte ein Familienleben mit Hund sein ❤️Ich wünsch noch vielen Hunden besonders den Langsitzer das sie diese Chance bekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln