Allgemeines > Nitra- und Lucenecfahrten

LC Fahrt Mai 2022

(1/4) > >>

gaby:
Franzi war wieder in Lucenc. Es bricht ,ir immer das Herz wenn er mir die Fotos sendet. So viele wunderbare Hunde. Sie stehen bittend am Gitter, wie wenn sie sagen wollten bitte sieh mich.
Es werden diesmal viele Bilder werden, denn ich weiß nicht welche ich auslassen sollte. Zuerst die Käfigfotos







Hier sind die Hunde die im Freilauf sind



Ein Hund hat das Herz von Franzi besonders berührt
LEILAH sie ist eine besonders entzückende Hündin, die sich über jedes freundliche Wort freut und so dankbar ist.
Es ist für sie eine besondere Freude in der Wiese zu liegen, immer wieder blieb sie stehen, und legte sich hin.
Aber was besinders schlimm für Franzi war, als er wieder zurück kam, dachte er sich, ich gebe ihr noch ein Leckerli zum Abschied.
Er öffnete den Kofferaum, und so schnell konnte er nicht schauen, lag Leilah im Auto uns schaute ihn mit großen Augen an.
Sie rauszuholen war sehr traurig. Hier nun Bider von der süßen.

und hier in ihrer Wiese


Vielleicht verliebt sich jemand in sie

















Misho Mama:
Liebe Gaby, oh schön, dass Franzi wieder in LC war - großes Danke dafür.
Ich fühle mit euch  :not: in LC sind so unglaublich viele wunderbare Hunde und man möchte sie alle einpacken. Wenn man im Freilauf mitten unter ihnen steht und alle um Aufmerksamkeit bitten, überkommen einem die Emotionen. Man sieht und spürt, dass alle darauf warten, endlich in ein richtiges Zuhause zu übersiedeln.
Leilah hat wirklich eine besondere Ausstrahlung - so wie alle Schäfis irgendwie. Ich hoffe mit euch, dass sie und viele andere von ihren Menschen entdeckt werden.

Fennek:
Vielen, vielen Dank für den Besuch in Lucenec.  :be happy:  :-*
Schön und traurig zugleich die Geschichte mit Leilah. Es ist ein Jammer, dass sich generell so wenig tut mit und für die Hunde. Und bald kommt die Urlaubszeit.  :not:

Susal:
Hallo! Ich war schon lange Zeit nicht mehr in diesen Forum, gibt es in Nitra oder Lucenec Labradore (Alter ab 6-7 Monate)? Danke LG

Coonies:

--- Zitat von: Susal am 25. Juni 2022, 13:35:57 ---Hallo! Ich war schon lange Zeit nicht mehr in diesen Forum, gibt es in Nitra oder Lucenec Labradore (Alter ab 6-7 Monate)? Danke LG

--- Ende Zitat ---

Hab nur diese Maus gefunden (Labrador/Pinschermix steht da) bei Hany:  https://www.animalhope-nitra.org/tiere/index.php?cat=21

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln