Hunde-Forum > Tagebücher

BANGOS im Glück

(1/4) > >>

Terryann:

--- Zitat von: Terryann am 16. Januar 2022, 17:44:49 --- :79:  eigentlich sind die freundlichen "Kraftpackerln" in Nitra, die schon LÄNGER sehnsüchtig warten,  recht übersichtlich geworden !

wär so schön, wenn bald wieder eines von SEINEM Menschen entdeckt würde und doch noch ein paar schöne gute Jahre, einen Lebensabend in liebevoller Geborgenheit  erleben dürfte !!  :63:  :54: :54: :54:
...
BANGOS  Berner-Mix   L   ca. 10,5 Ja. alt (04/22)  anlehnungsbedürftig, verträglich; schon etwas ruhiger, dennoch power!


--- Zitat von: Sonja am 27. Februar 2022, 18:52:29 ---

--- Ende Zitat ---
https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=30153.msg607781#msg607781
(hier etliche Fotos von den Spaziergängen)
....

--- Ende Zitat ---


 :79: :79: :79: ich freu mich so sehr für Bangos, dass er noch ein liebevolles Zuhause kennenlernen darf !!


da ich so hoffe, dass wir weiter von ihm lesen können, darf ich ihm einen ganz eigenen Tagebuchthread geben, der hoffentlich bald in Endlich daheim verschoben wird !




--- Zitat von: Anna am 10. Juni 2022, 21:37:21 ---Oft kommt es anders als man denkt ......
...
Heute Irene angerufen und sie hat gemeint dann soll ich einen anderen alten Rüden einpacken. Vorgaben waren nur definitv alt, nicht zu klein und kein Jagdinstinkt da auch Hühner, Katzen, Hasen und noch einige Tiere mehr am Hof leben.

Ich leite die Fotos des Glücklichen auf den meine Wahl, natürlich nach Rücksprache mit Eva und Georgia,  gefallen ist weiter .... vielleicht erkennt ihn ja Jemand  :kacsint2:





--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Terryann am 10. Juni 2022, 22:10:45 --- :8: so ein Glück
...

--- Ende Zitat ---


--- Zitat von: Anna am 10. Juni 2022, 23:10:08 ---
--- Zitat von: claudia :-) am 10. Juni 2022, 22:19:59 ---Ist der glückliche Bangos?  :8:

--- Ende Zitat ---

BINGO  :pee: - die Wahl ist auf aufgrund der Vorgaben auf Bangos gefallen  :pee: Er wartet jetzt schon jahrelang in Nitra (zumindest 5 wenn nicht schon 6 Jahre) und ich bin mehr als glücklich dass er die "Vorgaben" erfüllt hat und er auch endlich eine Chance bekommen hat.


--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Pandora76 am 11. Juni 2022, 06:12:21 ---Das sind die Glücksmomente für mich im Tierschutz wenn ein Oldie auch eine Chance auf sein Glück bekommt

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: andyundsabine am 11. Juni 2022, 06:55:10 ---Das freut mich für Bangos ❤️Hol nach was du all die Jahre versäumt hast. DANKE AN DIESE TOLLE FAMILIE 🌷
..

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Coonies am 11. Juni 2022, 22:12:23 ---Ich freue mich unendlich für Bangos, dass er endlich - nach sooo vielen Jahren - eine Chance bekommt  :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth:
Sooo oft waren wir Gassigeher mit ihm unterwegs, so oft mussten wir ihn in seinen Zwinger zurückbringen. Er ist soo ein lieber Hund, der sich so vor fremden Männern fürchtet. Umso schöner, dass er ein zu Hause am Land bekommt.

Für mich - als seine Patin - war seine Ausreise gestern ein Geburtstagsgeschenk. Ein schöneres hätt ich mir nicht wünschen können  :8: Alles Liebe in deinem zu Hause Bangos

--- Ende Zitat ---

Terryann:
liebe Petra, danke für deine Patenschaft für Bangos, sie hat ihm endlich Glück gebracht!!  :79: :79: :79:


und Danke so sehr an seine neue Familie und danke an seine Fahrtengel, die ihm die Anreise ermöglicht haben !!  :53: :53: :53: :53: :53:

Terryann:
ich drück fest die Daumen, dass Bangos bald Zutrauen zum neuen Herrli fasst !  :54: :54: :54:

Misho Mama:
 Danke an alle, die Bangos bisher unterstützt haben und mit ihm Gassi gegangen sind....und danke an seine neue Familie, die sich spontan für ein anderes Seelchen entschieden hat.
Ich freu mich sehr für den hübschen Burschen und wünsche ihm ein supertolles Hundeleben.

Anna:
Fotos und Infos wie er sich "eingelebt" hat gibts morgen, spätestens übermorgen. Er ist auf jeden Fall gut angekommen, zwischen den Hunden klappts  - sie ignorieren sich, zumindest derzeit noch, kann nur besser werden  :pee:
Da Irene's Tochter gestern Erstkommunikation hatte und der Tag stressig war und erst heute Sonntag Zeit für intensive Beschäftigung mit ihm war, kommen Fotos und Bericht etwas verspätet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln