Hunde-Forum > Tagebücher

BANGOS im Glück

<< < (2/4) > >>

claudianet:
moiii ... da freu ich mich  :8: :8: eine ganz tolle Nachricht und für Bangos und seine Menschen sind alle Daumen gedrückt  :6:

Anna:
Bangos ist ein supertoller Hund, derzeit noch etwas gestresst und überfordert mit seinem "neuen" Leben  aber seine Familie mag er schon sehr. Frauli sowieso, die beiden Mädels auch und auch mit Herrli gibts kein Problem. Selbst in seinem Alter ist er noch ziemlich kindisch - er liebt Quietschis und Stofftiere total.
Ich hab ein Video von seiner ersten Begegnung mit einer der Ziegen bekommen - hab lachen müssen :alas:
Bangos kennt "dieses Tier" offensichtlich nicht und weiß nicht wie er damit umgehen soll. Somit ignoriert er die Ziege und zeigt ihr, ich seh dich nicht, also siehst du mich auch nicht  :alas:

julia1405:
Bangos und die Ziege
https://youtu.be/JWzVuqnT-ps

Bangos mit seinem Spielzeug
https://youtu.be/FT691TSn_f4

Pandora76:
Da fragt man sich echt warum der süsse Kerl solange auf einen Platz warten musste.

andyundsabine:
Wie die Ziege neugierig ist 😁Bangos ist wirklich ein Traum ,traurig das er solange übersehen wurde obwohl er so problemlos ist .❤️Aber nun kann er zeigen was in ihm.steckt und das Landleben in vollen Zügen genießen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln