BANGOS im Glück

Begonnen von Terryann, 11.06.2022 - 22:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

Zitat von: Terryann in 16.01.2022 - 17:44
:79:  eigentlich sind die freundlichen "Kraftpackerln" in Nitra, die schon LÄNGER sehnsüchtig warten,  recht übersichtlich geworden !

wär so schön, wenn bald wieder eines von SEINEM Menschen entdeckt würde und doch noch ein paar schöne gute Jahre, einen Lebensabend in liebevoller Geborgenheit  erleben dürfte !!  :63:  :54: :54: :54:
...
BANGOS  Berner-Mix   L   ca. 10,5 Ja. alt (04/22)  anlehnungsbedürftig, verträglich; schon etwas ruhiger, dennoch power!

Zitat von: Sonja in 27.02.2022 - 18:52

https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=30153.msg607781#msg607781
(hier etliche Fotos von den Spaziergängen)
....


:79: :79: :79: ich freu mich so sehr für Bangos, dass er noch ein liebevolles Zuhause kennenlernen darf !!


da ich so hoffe, dass wir weiter von ihm lesen können, darf ich ihm einen ganz eigenen Tagebuchthread geben, der hoffentlich bald in Endlich daheim verschoben wird !



Zitat von: Anna in 10.06.2022 - 21:37
Oft kommt es anders als man denkt ......
...
Heute Irene angerufen und sie hat gemeint dann soll ich einen anderen alten Rüden einpacken. Vorgaben waren nur definitv alt, nicht zu klein und kein Jagdinstinkt da auch Hühner, Katzen, Hasen und noch einige Tiere mehr am Hof leben.

Ich leite die Fotos des Glücklichen auf den meine Wahl, natürlich nach Rücksprache mit Eva und Georgia,  gefallen ist weiter .... vielleicht erkennt ihn ja Jemand 
:kacsint2:




Zitat von: Terryann in 10.06.2022 - 22:10
:8: so ein Glück
...

Zitat von: Anna in 10.06.2022 - 23:10
Zitat von: claudia :-) in 10.06.2022 - 22:19
Ist der glückliche Bangos?  :8:

BINGO  :pee: - die Wahl ist auf aufgrund der Vorgaben auf Bangos gefallen  :pee: Er wartet jetzt schon jahrelang in Nitra (zumindest 5 wenn nicht schon 6 Jahre) und ich bin mehr als glücklich dass er die "Vorgaben" erfüllt hat und er auch endlich eine Chance bekommen hat.
...
Zitat von: Pandora76 in 11.06.2022 - 06:12
Das sind die Glücksmomente für mich im Tierschutz wenn ein Oldie auch eine Chance auf sein Glück bekommt
Zitat von: andyundsabine in 11.06.2022 - 06:55
Das freut mich für Bangos ❤️Hol nach was du all die Jahre versäumt hast. DANKE AN DIESE TOLLE FAMILIE 🌷
..
Zitat von: Coonies in 11.06.2022 - 22:12
Ich freue mich unendlich für Bangos, dass er endlich - nach sooo vielen Jahren - eine Chance bekommt  :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth:
Sooo oft waren wir Gassigeher mit ihm unterwegs, so oft mussten wir ihn in seinen Zwinger zurückbringen. Er ist soo ein lieber Hund, der sich so vor fremden Männern fürchtet. Umso schöner, dass er ein zu Hause am Land bekommt.

Für mich - als seine Patin - war seine Ausreise gestern ein Geburtstagsgeschenk. Ein schöneres hätt ich mir nicht wünschen können  :8: Alles Liebe in deinem zu Hause Bangos

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

#1
liebe Petra, danke für deine Patenschaft für Bangos, sie hat ihm endlich Glück gebracht!!  :79: :79: :79:


und Danke so sehr an seine neue Familie und danke an seine Fahrtengel, die ihm die Anreise ermöglicht haben !!  :53: :53: :53: :53: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

ich drück fest die Daumen, dass Bangos bald Zutrauen zum neuen Herrli fasst !  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Misho Mama

 Danke an alle, die Bangos bisher unterstützt haben und mit ihm Gassi gegangen sind....und danke an seine neue Familie, die sich spontan für ein anderes Seelchen entschieden hat.
Ich freu mich sehr für den hübschen Burschen und wünsche ihm ein supertolles Hundeleben.
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Anna

Fotos und Infos wie er sich "eingelebt" hat gibts morgen, spätestens übermorgen. Er ist auf jeden Fall gut angekommen, zwischen den Hunden klappts  - sie ignorieren sich, zumindest derzeit noch, kann nur besser werden  :pee:
Da Irene's Tochter gestern Erstkommunikation hatte und der Tag stressig war und erst heute Sonntag Zeit für intensive Beschäftigung mit ihm war, kommen Fotos und Bericht etwas verspätet.

claudianet

moiii ... da freu ich mich  :8: :8: eine ganz tolle Nachricht und für Bangos und seine Menschen sind alle Daumen gedrückt  :6:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Anna

Bangos ist ein supertoller Hund, derzeit noch etwas gestresst und überfordert mit seinem "neuen" Leben  aber seine Familie mag er schon sehr. Frauli sowieso, die beiden Mädels auch und auch mit Herrli gibts kein Problem. Selbst in seinem Alter ist er noch ziemlich kindisch - er liebt Quietschis und Stofftiere total.
Ich hab ein Video von seiner ersten Begegnung mit einer der Ziegen bekommen - hab lachen müssen :alas:
Bangos kennt "dieses Tier" offensichtlich nicht und weiß nicht wie er damit umgehen soll. Somit ignoriert er die Ziege und zeigt ihr, ich seh dich nicht, also siehst du mich auch nicht  :alas:

julia1405

Bangos und die Ziege
https://youtu.be/JWzVuqnT-ps

Bangos mit seinem Spielzeug
https://youtu.be/FT691TSn_f4
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Pandora76

Da fragt man sich echt warum der süsse Kerl solange auf einen Platz warten musste.

andyundsabine

Wie die Ziege neugierig ist 😁Bangos ist wirklich ein Traum ,traurig das er solange übersehen wurde obwohl er so problemlos ist .❤️Aber nun kann er zeigen was in ihm.steckt und das Landleben in vollen Zügen genießen

Anna

Bangos ist lt. seiner neuen Mama der Traumhund schlechthin - sogar die Katze darf auf seinem Napf fressen, er freut sich total wenn seine Menschen nach Hause kommen und mit der alten, schwer kranken Hündin ist er bereits "best friend".

Nachdem er ein Handy "geschrottet" hat, hat er eeendlich  :kacsint2: - eigenes Spielzeug bekommen das er heiss liebt  :pee:

Foto bzw. Video kommt ebenfalls morgen ...

Terryann

#11
 :79:  ich freu mich so sehr für Bangos!! in Gedanken hab ich ihn oft geknuddelt!

es ist so ein Segen, wenn ein Oldie seinen Lebensabend bei/mit einer lieben Familie verbringen darf!!

Danke danke dass ihr ihm das ermöglicht habt!!   :53: :53: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

micky

Ich freue mich soooo für Bangos! Hoffentlich bekommen mehr Langsitzer eine Chance!   :54: :63:
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

andyundsabine

#14
Sein eigenes Quietschi und was natürlich am schönsten ist seine eigene Familie 💞 Endlich kann er zeigen welch toller Hund er ist und wie ungerechtfertigt er zu lange warten musste.😪
Ich wünsche mir  das viele Langsitzer die Chance auf ihre Familie bekommen.Wie man bei Bangos sieht gibt es sicher auch andere Rohdiamanten die jahrelang unverschuldet warten.😪Findet bitte auch sie ❤️

claudianet

Zitat von: andyundsabine in 11.07.2022 - 02:31
Sein eigenes Quietschi und was natürlich am schönsten ist seine eigene Familie 💞 Endlich kann er zeigen welch toller Hund er ist und wie ungerechtfertigt er zu lange warten musste.😪
Ich wünsche mir  das viele Langsitzer die Chance auf ihre Familie bekommen.Wie man bei Bangos sieht gibt es sicher auch andere Rohdiamanten die jahrelang unverschuldet warten.😪Findet bitte auch sie ❤️

diesem Wunsch schieße ich mich geschwind an  :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Mimi

Wir haben wieder mal Nachricht von Bangos bekommen, es geht im supergut.

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Micia

Freut mich sehr, dass der Senior endlich  ein super Hundeleben führen kann! Hund im Glück!!  :113:  :8:

Terryann

 :53: danke für die gute Nachricht, bin sehr froh für Bangos!! alles Gute für die Familie  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Coonies

Soooo ein liebes Foto. Bangos mit Kindern und Katze, wer hätte das gedacht. Soooo oft waren wir Gassi. Ich freue mich wahnsinnig für meinen ehemaligen Patenhund, 10000000 Dank an die Familie, die ihn aufgenommen hat  :54: :54: :54:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

peanut

Ich durfte Bangos kurz kennenlernen und freue mich wieder eimal von ihm zu hören. Ich wünsche ihm und seiner Familie weiterhin alles Gute!