Keine Nitrafahrt dieses Wochenende ... so traurig

Begonnen von claudianet, 01.07.2022 - 17:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

claudianet

Nur ein einziger Hund, hätte ausreisen können  :grave: :grave: und das in dieser Hitze  :12:

Ist außer bei uns wirklich kein Platz frei um einer Fellnase die Chance auf ein neues Leben zu schenken ?

Ich bitte Euch inständig: Überlegt für Euch, fragt herum, denkt an die Vierbeiner, die in den Auffanglagern ausharren ... Tag für Tag, Nacht für Nacht  :63:

Auch ich weiß, dass wir nicht alle retten können ... doch wir alle wissen: mit jedem Hund der ausreisen darf, retten wir immer gleich zwei  :6:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

claudianet

Der nächste Ausreisetermin rückt näher ... schaffen wir diesmal eine "Reise ins Glück" ?   :63:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

E.T.

Ich würde ja so gerne, unser Rudel hat sich ja von sechs HündInnen auf drei HündInnen reduziert. Aber unsere zwei  15jährigen Hündinnen sind beide schwer herzkrank, sodass ich ihnen einen Zuzug nicht zumuten kann-, leider. So muss ich noch warten und kann leider  nur Daumen halten.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

andyundsabine

Auch ich hätte einige Hunde im Kopf da aber unsere Amy leider sehr krank ist nicht mal die Rampe allein schafft ist der Alltag erschwerlicher geworden .Sie lullt ja Seen und da sie den Weg allein oft nicht mehr zur Türe meistert bin ich nur am wischen.
Nebenbei kommt morgen Kleo für ein Monat und sechs kranke Haserl ziehen samstags für eine gewisse Zeit ein .
So gern ich würde aber das wäre dann doch auch mir zuviel..Leider 😪

claudianet

Meine Güte, Anni und Bine ... da seid ihr wirklich stark gefordert ... ich kann Eure Entscheidungen gut nachvollziehen und danke Euch von Herzen !!
Ich denke fest an Euch und wünsche Euch in dieser Situation das Allerbeste  :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

E.T.

Zitat von: claudianet in 04.07.2022 - 17:55
Meine Güte, Anni und Bine ... da seid ihr wirklich stark gefordert ... ich kann Eure Entscheidungen gut nachvollziehen und danke Euch von Herzen !!
Ich denke fest an Euch und wünsche Euch in dieser Situation das Allerbeste  :8:

Danke Dir liebe Claudia.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Branca

ich bin auch sozusagen noch "on hold " ,unser 15 jähriger Mojo ist nicht mehr gut beieinander und wenn wir wieder Platz haben ,dann werde ich auch wieder Pflegestelle mit Option fixplatz sein können ..doch mehr als drei und davon 2 alte Herren ist für uns gerade auch nicht zu bewältigen -ich schaue aber immer und denke mir ,wer da viellicht schon zu uns passen würde ..die Arbeitsituation hat sich mittlerweile sogar recht verbessert ,da mein Mann nur noch daheim arbeitet und ich auch bloss 2-3 Mal die Woche weg bin ,über nacht ,aber dann ist ja dennoch jemand daheim .
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

andyundsabine

Zitat von: claudianet in 04.07.2022 - 17:55
Meine Güte, Anni und Bine ... da seid ihr wirklich stark gefordert ... ich kann Eure Entscheidungen gut nachvollziehen und danke Euch von Herzen !!
Ich denke fest an Euch und wünsche Euch in dieser Situation das Allerbeste  :8:

Dankeschön 😘
Langeweile gibts nicht die nächste Zeit daher wäre es nicht Fair einen Pflegi zu nehmen .Aber auch das wird vergehen und dann darf auch wieder was einziehen 😊