Nitrafahrt 25.6.2022

Begonnen von Sonja, 26.06.2022 - 21:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

#25
UPDATE 16.7.22 -  Mahalla durfte ausreisen  :79: :79: :79:

Zitat von: Sonja in 26.06.2022 - 21:08

MAHALLA 
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Mahalla&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on
... ca. 2,5 Ja. ... SH ca. 66 cm ... eine anfänglich schüchterne und zurückhaltende Hündin, die jedoch rasch auftaut wenn sie merkt dass man ihr wohlgesonnen ist. Mahalla hat in ihrem bisherigen Leben sicher noch nicht viel Schönes kennenlernen dürfen. Mit Artgenossen ist sie verträglich. ...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

#26
Zitat von: Sonja in 26.06.2022 - 21:15

glaube das ist
DAKOTA - Schäfermix ca 1,5 Ja., SH ca. 62 cm ...
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Dakota+2&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

....eine lustige, aufgeweckte und bewegungsfreudige Hündin, geht freundlich auf Menschen zu und ist auch mit Artgenossen problemlos verträglich. ... momentan noch etwas ungestüm und springt vor Freude gern hoch, ist aber sicher eine Hündin die gern "arbeiten" würde und ihren Menschen gefallen möchte. ...

wartet schon seit dem Vorjahr ;(
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

Zitat von: Sonja in 26.06.2022 - 21:08



noch ein schöner SchäferMix - wer ist er/sie ??
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

#28
Zitat von: Sonja in 26.06.2022 - 21:08


GELATO -  ev. Schäfer/Labrador-Mix, ca. 1,5 Ja. alt - scheint ganz ein Lieber zu sein !!

SB (von März 22) https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Gelato&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on
... richtiger Jungspund, tollpatschig und verspielt, liebt Menschen und ist todtraurig darüber, dass er seine Jugend hinter Gitter verbringen muss. Mit Artgenossen beiderlei Geschlechts ist er problemlos verträglich. ....

... soooo sehnsüchtig bereit für SEINE Familie   :63:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Coonies

#29
Gassifotos vom herzigen Gelato
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)