Gestatten dass ich mich vorstelle,

Begonnen von tina zippenfennig, 06.04.2023 - 22:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Micia

Hab's erst jetzt gelesen: auch von mir herzliche Glückwünsche zum neuen, wunderschönen Familienmitglied - Schäfermix und schwarz und so wunderbare Augen, ein Traum! Und auch noch so brav! Offensichtlich ein Lottosechser für alle Beteiligten :113:!
Wünsche euch allen viele schöne, gemeinsame Jahre! :8:

tina zippenfennig


Vielen lieben Dank für eure netten Worte und Glückwünsche zum neuen Familienmitglied  :53:.

Wir freuen uns auf eine lange gemeinsame Zeit mit Leyla, sie ist ja so ein Schatzi  :8: :8:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Beetle

So schön, wieder ein Wuff in Freiheit. Alles Liebe für Euch.
:108:

wanda


Herzlichen Glückwunsch zu dem hübschen neuen Familienmitglied liebe Tina!
L.G.
Wanda mit Grizzly

tina zippenfennig

#29
Hallo Leute,

heute vor 3 Wochen und 2 Tagen bin ich bei meiner Familie eingezogen.

Die sind so schnell vergangen und jeden Tag erlebe ich was Neues. Es geht mir prächtig und meine Leute sorgen gut für mich. Mit Herrli mache ich jeden Tag Ausflüge in die Gegend, wir sind so 8km täglich unterwegs. Natürlich auf 3 x aufgeteilt. Da kann ich dann überall schnuppern und schauen und Neues kennenlernen. Das macht mir großen Spaß.
Wenn in der Hundeschule kein Training ist, dann darf ich dort spielen und rennen, ich bin ja so schnell wie ein Pfitschipfeil. Vergangenen Freitag war dort Training mit Hunden, da wollte ich auch unbedingt hin. Herrli hat gemeint, Püppi, das geht nicht. Das wollte ich nicht einsehen und bin ganz schnell den Zaun hochgeklettert, Herrli hat mich gleich wieder runtergehoben, so ein Spielverderber  :104:.

Auch werden wir oft von fremden Menschen angesprochen was für eine schöne und liebe  Hündin ich bin. Herrli wird dann gleich einen 1/2 Meter größer, mir ist das egal, denn ich weiß es ja sowieso.

Von Herrli werde ich schon ordentlich verwöhnt weil er mich so lieb hat, Frauli ist da etwas strenger. Sie will nicht, dass ich dauernd an ihr hochspringe, da schimpft sie mit Herrli, das er das bei sich immer zulässt. Ach, sie ist ja noch ein Kindi meint er zu Frauli.

Doch sie kocht mir jeden Tag lecker Futter, damit ich was auf die Rippen bekomme, ein Frühstückchen, ein Mittag- und ein Abendessen und für zwischendurch gibts was für die Zahndis.

Mit Schnecki verstehe ich mich auch gut, nur wenn ich zu aufdringlich werde, dann pfaucht sie ordentlich. Da gehe ich dann auf Distanz, man kann ja nicht wissen was sie vorhat. Vorher war ihr langweilig, weil Chiron und Betty nicht mehr da waren, jetzt hat sie Action und das passt ihr auch nicht immer. Na ja, sie ist halt auch schon eine ältere Dame.

Ihr seht, es geht mir prächtig und ich habe meine Leute, besonders Herrli, fest im Griff.

Macht es gut und lasst es euch auch so gut gehen wie ich  :103:,

eure Leyla




Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Mimi

Na Du wickelst Deine Leute aber ganz schön um die Pfote.  Ein tolles Zuhause hast Du Dir da auf jeden Fall ausgesucht und es ist eine Freude, dass es Dir so gut geht.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Anna

Diese Maus hat euch ganz sicher Chiron geschickt - er wollte dass wieder ein Hund so richtig glücklich werden darf - genauso glücklich wie er es gewesen ist  :pee:
Nix mehr mit ruhigem Pensionistendasein - jetzt ist wieder Leben in der Bude  :be happy:

Pandora76

Traumhund kommt offensichtlich zu Traumfamilie
Passt ja wie die Faust aufs Auge. Na da werden dein Frauchen und Herrchen den Leuten sicher sagen . So tolle Hunde sitzen im Zwinger ❤️

Isabelle

Die Maus hat es aber gut erwischt! :be happy:  :54:

Fennek


Ich freue mich sehr für alle Beteiligten. So schön, dass ein schwarzer Hund, und noch dazu ein Schäfer, nicht nur aus LC ausreisen durfte sondern auch noch sooooooo einen fantastischen Platz bekommen hat. Und offenbar ist es für alle ein Volltreffer.  :8: :8:
LG
Irene

newfamily2

#35
Es ist so schön und so großartig, dass es euch miteinander so gut geht! Ich freu mich so für euch! Und dass die Katze die Chefin ist, wundert mich gar nicht  :be happy:.

tina zippenfennig

#36
Hallo Leute,

heute vor 5 Monaten bin ich ja zu meiner neuen Familie gezogen. Es geht mir richtig gut und ich bin glücklich.
In den letzten 3 Monaten hat sich ja so einiges getan, wir mussten aus dem Haus ausziehen, eine neue Wohnung suchen, läufig wurde ich auch, das war ganz schön heftig, besonders für Mama.

Doch jetzt wohne ich schon 1 Monat in der neuen Wohnung, da gefällt es mir auch gut.
Herrli geht jeden Tag weit mit mir spazieren damit ich mich auspowern kann. Da treffe ich auch oft andere Hunde mit denen ich spielen darf. So 8-10 km sind wir jeden Tag unterwegs, Herrli und ich, Mama war noch nie mit, sie sagt immer, sie muss noch räumen  :39:. Ich denke eher, sie mag nicht so weit gehen  :icon_lol:.

Die Nachbarn haben auch Hunde, 2 kleine Mädels und die andere Nachbarin einen kleinen Rüden. Die regen sich immer auf und bellen so großgoschert, wenn ich vorbei gehe. Ich stehe da drüber, ich bell nicht einmal, die 3 wären ja grad eine Zwischenmahlzeit für mich  :65:. Wahrscheinlich sinds eifersüchtig, weil ich den Nachbarn so gut gefalle  :4:.

Ich bin überhaupt soo brav, ich belle überhaupt nicht, weder am Balkon noch in der Wohnung. Meine Leut sind so froh und begeistert, wie lieb und brav und freundlich ich bin. Papa sagt immer, Püppi, du bist unser Augenstern und wir geben gut acht, dass dir ja nie was passiert.

Die Katzen sind ja auch mit von der Partie, da sie jetzt nicht mehr raus können, haben meine Leut den Balkon mit einem Katzennetz gesichert. Gott sei Dank nehmen sie es relativ locker und einmal ist Stella am Balkon und einmal Schnecki. Sie vertragen sich ja nicht so gut, doch wenn es Streit gibt, dann gehe ich immer dazwischen und schlichte die Pfaucherei. Mama hat ja das Trenngitter nicht mehr montiert, die Wohnung ist groß genug, dass sie sich aus dem Weg gehen können.

Beim spazieren gehen sehe ich viel Neues, besonders das Mausi jagen mache ich gerne. Ich finde auch meist eines, doch Papa sagt immer, Leyla spuck es sofort aus, so ein Spielverderber :33:. Frei laufen darf ich noch nicht, ich habe ziemlich einen Jagdtrieb, da muss ich erst noch besser hören.

Hier noch ein paar Fotos
ich in der Schachtel, nicht dass ich beim Umzug vergessen werde  :105:



Auf Papa´s Bett während dem Umzug :78:




Auf der Kreuzkogelwarte







Mein Badebassin, da kühle ich mich ab



Schnecki und ich am Balkon beim Chillen



Ihr seht, es geht mir gut und Herrli und Mama sind so froh, dass sie mich bekommen haben und ich bin auch glücklich, bei ihnen zu sein.
Ich wünsche auch den anderen Hundsis aus Nitra, dass sie bald eine neue Heimat finden und so lieb gehabt werden wie ich.

High five,
eure Leyla alias Püppi

Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

E.T.

Danke für den lieben Bericht. Schön, dass es Euch so gut geht, und Ihr Euch so wohl in der neuen Umgebung fühlt. Und Leyla muss ja wirklich eine Traumhündin sein.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Anna

Und wieder ein Hund - noch dazu ein Schäfer !! und kein kleiner Wuschelhund- der seinen Lottosechser gemacht hat. DANKE Tina und Jürgen :69:

Pandora76

Von wegen Tierschutz Hunde sind kompliziert. Eure süße ist wieder Mal das beste Beispiel wie toll und normal diese Hunde sind. Danke euch das ihr sie auch noch so toll beschreibt

Lucy

So ein lieber Bericht von einem glücklichen Hund und seiner Familie :)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

tina zippenfennig


Danke für eure lieben Worte  :53:.

Leyla war auch für uns ein absoluter Glücksgriff.
Sie ist so lieb und leichtführig, gelehrig, freundlich, ein absoluter Traumhund  :8: :8:

Alle unsere Hunde von Animalhope waren Goldstücke, Brisco, Miri, Chiron und Betty. Sie sind für immer in unseren Herzen und gehen sehr ab  ;( ;( ;( ;(.
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sonja

Leyla hat wirklich ein ganz tolles Zuhause erobert  :)

Toll das sie auch so gut mit den Miezekatzen zurechtkommt!

newfamily2

Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid ein Traumteam  :happy fourth: :be happy:!!!

andyundsabine

Absoluter Traumhund in einen Traum zu Hause 💕Das es ein schwarzer Schäfer wurde freut mich sehr haben es die ja sowieso am schwersten..