Nitrafahrt 3.6.2023

Begonnen von Sonja, 05.06.2023 - 10:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

JUCHIE ist ein ca. 1-jähriger Cavalier King Charles/Dackelmixrüde der offensichtlich ausgesetzt wurde, da er plötzlich in einem Dorf aufgetaucht ist wo er niemand gehört hat. Er wurde vom Bürgermeister in eine Hundefalle gesetzt - drei Tage lang konnte der Mann keine Zeit erübrigen damit der Kleine abgeholt werden hätte können so musste der kleine Bursche drei Tage in einer Box verbringen  wo  er sich kaum bewegen konnte und jedem Wetter ausgesetzt war ...
Zum Glück hat Juchie dadurch keinen Schaden genommen und ist ein lustiger, aufgeweckter kleiner Bursche der sehr menschenbezogen und anhänglich ist.





Bidi


Das sind ja schon wieder richtige Schönheiten, in groß und in klein, wie immer wünsche ich jedem Einzelnen ein Ausreiseticket und eine passende Familie!
LG Bidi

Anna

Solara sieht auf den Fotos größer aus als sie tatsächlich ist, sie hat nur 37 cm Schulterhöhe. Sie ist ein liebenswertes, dankbares kleines Mädchen  :8:

Pandora76

Und wie immer so viele liebe Hunde. Es tut mir im Herzen weh das ich zur Zeit keinen Pflegling nehmen kann😭😭

E.T.

Zitat von: Anna in 08.06.2023 - 21:51
Solara sieht auf den Fotos größer aus als sie tatsächlich ist, sie hat nur 37 cm Schulterhöhe. Sie ist ein liebenswertes, dankbares kleines Mädchen  :8:

Sag mal Anna, stimmen die 37cm Schulterhöhe wirklich??, sie geht ja dem Menschen hinter ihr fast bis zum Knie??
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Anna

Zitat von: E.T. in 09.06.2023 - 15:20
Zitat von: Anna in 08.06.2023 - 21:51
Solara sieht auf den Fotos größer aus als sie tatsächlich ist, sie hat nur 37 cm Schulterhöhe. Sie ist ein liebenswertes, dankbares kleines Mädchen  :8:

Sag mal Anna, stimmen die 37cm Schulterhöhe wirklich??, sie geht ja dem Menschen hinter ihr fast bis zum Knie??

Doch die stimmen, ist ungünstig fotografiert.

E.T.

Zitat von: Anna in 09.06.2023 - 21:54
Zitat von: E.T. in 09.06.2023 - 15:20
Zitat von: Anna in 08.06.2023 - 21:51
Solara sieht auf den Fotos größer aus als sie tatsächlich ist, sie hat nur 37 cm Schulterhöhe. Sie ist ein liebenswertes, dankbares kleines Mädchen  :8:

Sag mal Anna, stimmen die 37cm Schulterhöhe wirklich??, sie geht ja dem Menschen hinter ihr fast bis zum Knie??

Doch die stimmen, ist ungünstig fotografiert.

Okay, danke für die Information.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.