Hunde-Forum > Endlich daheim

Gruß vom Mogler !!

(1/6) > >>

Mogli:
Hallo ich bin Mogli,

mir ging es voriges jahr september gar nicht gut, daher wollte ich euch
ein paar fotos von meinem neuen tollen leben schicken :o))

ich habe gleich eine ganze 4köpfige familie bekommen (naja, eigentlich 6köpfig, wenn man die 2 meerschweinchen-damen mitzählt, die ich sehr respektvoll behandle), und sie haben mich alle ganz toll lieb und sind auch sehr stolz auf mich weil ich soooo klug und schön bin.
sie glauben immer, dass sie mich schon ganz toll erzogen haben, dabei wissen die gar nicht, dass ich sowieso alles schon wußte und eigentlich bringe ich ihnen alles mögliche bei:
 zb balliwerfen nach allen regeln der kunst, zeitgerecht frühstücksbanane füttern, ausfechten wilder knabberspiele, sorgfältige zubereitung diverser fleischsorten, vernünftige begrüßungsrituale, saftige guten-morgen-bussis, zielgenau leckerlis in mein maul werfen, und so weiter...

also mein leben ist jetzt wirklich schwer in ordnung, hoffe dass frauchen es jetzt noch schafft, die fotos anzuhängen ;o)

sani:
maa die fotos sind ja süß kaum zu glauben wie schlimm es dem lieben mogli vor noch gar nicht langer Zeit gegangen ist  :D

Neufi:
Boah!

Was ist der Kleine hübsch geworden!

Die Bilder von damals haben mich sehr berührt. Dass sich der Kerl so prächtig entwickelt, hätt ich mir nicht gedacht!

Viel Glück noch mit ihm! :lieb:

Claudia T.:
weiß zwar nicht wie er vorher aussah,
aber jetzt ein ganz ein hübscher!!!! :hund:

Tamara:
Hallo Mogli!!!!

das ist aber schön, von dir zu hören!!!!
wir haben deine Geschichte damals ganz traurig und gespannt verfolgt -
dann warst du bei Erwin, und der hatte uns immer auf dem Laufenden gehalten! ;)

ich freu mich sooo für dich und deine liebe Familie, dass du nun endlich ein schönes Hundeleben führen kannst...
hast dir ja echt genug mitgemacht! ;(

die fotos sind wirklich klasse, und du bist ein wunder-wunderschöner Hund!

alles Liebe weiterhin,
wir hoffen, noch recht viel von dir zu hören!


ein dicker nasser Nasenschmatz von Lina mit Familie :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln