Gruß vom Mogler !!

Begonnen von Mogli, 24.04.2008 - 20:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Momo

hey, der mogli ist da!  :welle:

ich hatte ja die ehre, den süssen kennenlernen zu dürfen, wenn hanna und erwin mit ihm im stall waren... so eine liebe knutschkugel  :)

ich wünsche euch noch ganz viel spass mit ihm... und wenn ihr mal einen hund braucht, der mogli´s temperament gewachsen ist... unsere momo kann ich euch wärmstens ans herz legen. mit der können auch nicht viele mithalten  :D
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

Claudia T.

ZitatOriginal von Neufi
ZitatOriginal von Claudia T.
weiß zwar nicht wie er vorher aussah,
aber jetzt ein ganz ein hübscher!!!! :hund:

Damit du nicht uninformiert bleibst :uffz:

http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=1171576&postcount=1

ach du sch.... , der arme kerl hat ja da einiges mitgemacht!!!! ;(

stoepsl7

Leider habe ich den süssen nie persönlich kennengelernt, habe aber viel gelesen und gehört von Mogli und es freut mich sooooo sehr, ihn jetzt so glücklich zu sehen. Alles Gute mit dem Süssen! Lg