Hunde-Forum > Endlich daheim

Geschichte von Buddy

(1/3) > >>

Buddy:
Mein name ist Buddy und das ist meine Geschichte:

Geboren am 27. Juni 2007 in der Slowakei. Ich habe 3 kleine weibliche Geschwister. Meine Mama ist bei unserer Geburt gestorben und desshalb sind wir abgegeben worden. Doch zum Glück kamen wir nach kurzer zeit nach Mold zu 3 Boxern und einem lieben übergangs Frauchen. Wiederum nach kurzer Zeit wurde ich von meinen Herrchen und Frauchen abgeholt.

Jetzt wohne ich in Wien, im 19. Bezirk. Mittlerweile bin ich stattliche 10 Monate alt und 40 kg schwer. Meine Manneskraft habe ich zum Glück noch  :D !!

liebe Grüße Buddy und Anhängsel

Buddy:
das hochladen von bildern im forum funktioniert irgendwie nicht..kann da wer helfen?

Claudia T.:
Ein herzliches gebelle und hallo,
von mir und meinem zoo!!!
viel spass hier!!!!:D

claudia

Tamara:

--- Zitat ---Original von Buddy
das hochladen von bildern im forum funktioniert irgendwie nicht..kann da wer helfen?
--- Ende Zitat ---

hallo und willkommen!

die bilder musst du zuerst verkleinern...
wie das am allerbesten geht mit dem Hochladen, ist  von Doris super gut beschrieben -
 hier: Wie lade ich Fotos hoch?

ich selber mach es immer mit dem 666kb.com. geht pipifein.. :D
falls du Probleme mit dem Verkleinern haben solltest,
kannst sie mir schicken und ich schicke sie dir verkleinert zurück, oder es geht auch hier ganz leicht:
http://www.bilder-verkleinern.de

ansonsten schreist noch mal ganz laut, aber das ist dort so toll beschrieben, das schaffst dann schon!!!
auf Bilder freuen wir uns schon seeeeeehr!!

Tamara:
Bis du der Bruder von Jessy????
cool!
Dann müssen um so schneller Fotos her!!! :D :D :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln