Hunde-Forum > Endlich daheim

Geschichte von Buddy

<< < (2/3) > >>

Tristan & Isolde:
Buddy sieht Jessy schon sehr ähnlich! Wär ja klasse wenns der Bruder wäre!

Tamara:
bin mir sogar ziemlich sicher dass er es ist....  :D
einen anderen Buddy mir 3 Geschwister-Mädels in diesem Alter mit diesem Gschau gibt´s ja gar nimma!!! :D
uuuund Jessy´s Bruder heißt Buddy, soviel ich weiß.....
klar issas!!!

 ;( Lina mag ihren Bruder auch finden....
ich glaub, ich muss Ursula nochmal kontaktieren wegen der Telefonnummer....

gertraud:
Jawohl, das ist Jessy´s Bruder. Toller Kerl, muß ich schon sagen!

Erwin:
Buddy ist der Bruder von Jessy.
Ihre erste Nacht in Österreich haben sie bei mir verbracht und dort haben sie auch Namen bekommen. (Ich habe einen "B-Wurf" draus gemacht.) Wenn ich jetzt lese, dass der Ex-Zwerg 40 Kilo hat, hab' ich es damals ganz gut getroffen: bei mir war er Bobby bzw. der "Blade Robert"  :D

Ach ja: herzlich willkommen im Forum und :chef:FOOOOTOOOOS!!!!!

Tamara:
"Blader Robert" - i glab i häng....  :D
40kg ist schon ein stolzes Gewicht..!

wir müssen mit Jessy wieder mal wiegen gehen...
von "Größe :mittel"  bzw. "MINIBOXER"  ist sie auch schon meilenweit weg... ich schätze, die 30kg. Marke hat sie schon überschritten....
kaum zu glauben ,dass sie mal die winzigste von allen war..
aber bei dieser Pflege und diesen Pflegeeltern kann ja nur ein ordentlicher Hund rauskommen!

freu mich total, dass Jessy´s Familie wieder beinander ist!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln