Geschichte von Buddy

Begonnen von Buddy, 04.05.2008 - 21:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Buddy

Mein name ist Buddy und das ist meine Geschichte:

Geboren am 27. Juni 2007 in der Slowakei. Ich habe 3 kleine weibliche Geschwister. Meine Mama ist bei unserer Geburt gestorben und desshalb sind wir abgegeben worden. Doch zum Glück kamen wir nach kurzer zeit nach Mold zu 3 Boxern und einem lieben übergangs Frauchen. Wiederum nach kurzer Zeit wurde ich von meinen Herrchen und Frauchen abgeholt.

Jetzt wohne ich in Wien, im 19. Bezirk. Mittlerweile bin ich stattliche 10 Monate alt und 40 kg schwer. Meine Manneskraft habe ich zum Glück noch  :D !!

liebe Grüße Buddy und Anhängsel

Buddy

das hochladen von bildern im forum funktioniert irgendwie nicht..kann da wer helfen?

Claudia T.

Ein herzliches gebelle und hallo,
von mir und meinem zoo!!!
viel spass hier!!!!:D

claudia

Tamara

ZitatOriginal von Buddy
das hochladen von bildern im forum funktioniert irgendwie nicht..kann da wer helfen?

hallo und willkommen!

die bilder musst du zuerst verkleinern...
wie das am allerbesten geht mit dem Hochladen, ist  von Doris super gut beschrieben -
 hier: Wie lade ich Fotos hoch?

ich selber mach es immer mit dem 666kb.com. geht pipifein.. :D
falls du Probleme mit dem Verkleinern haben solltest,
kannst sie mir schicken und ich schicke sie dir verkleinert zurück, oder es geht auch hier ganz leicht:
//www.bilder-verkleinern.de

ansonsten schreist noch mal ganz laut, aber das ist dort so toll beschrieben, das schaffst dann schon!!!
auf Bilder freuen wir uns schon seeeeeehr!!
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Tamara

Bis du der Bruder von Jessy????
cool!
Dann müssen um so schneller Fotos her!!! :D :D :D
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Tristan & Isolde

Buddy sieht Jessy schon sehr ähnlich! Wär ja klasse wenns der Bruder wäre!

Tamara

bin mir sogar ziemlich sicher dass er es ist....  :D
einen anderen Buddy mir 3 Geschwister-Mädels in diesem Alter mit diesem Gschau gibt´s ja gar nimma!!! :D
uuuund Jessy´s Bruder heißt Buddy, soviel ich weiß.....
klar issas!!!

 ;( Lina mag ihren Bruder auch finden....
ich glaub, ich muss Ursula nochmal kontaktieren wegen der Telefonnummer....
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



gertraud

Jawohl, das ist Jessy´s Bruder. Toller Kerl, muß ich schon sagen!

Erwin

Buddy ist der Bruder von Jessy.
Ihre erste Nacht in Österreich haben sie bei mir verbracht und dort haben sie auch Namen bekommen. (Ich habe einen "B-Wurf" draus gemacht.) Wenn ich jetzt lese, dass der Ex-Zwerg 40 Kilo hat, hab' ich es damals ganz gut getroffen: bei mir war er Bobby bzw. der "Blade Robert"  :D

Ach ja: herzlich willkommen im Forum und :chef:FOOOOTOOOOS!!!!!

Tamara

"Blader Robert" - i glab i häng....  :D
40kg ist schon ein stolzes Gewicht..!

wir müssen mit Jessy wieder mal wiegen gehen...
von "Größe :mittel"  bzw. "MINIBOXER"  ist sie auch schon meilenweit weg... ich schätze, die 30kg. Marke hat sie schon überschritten....
kaum zu glauben ,dass sie mal die winzigste von allen war..
aber bei dieser Pflege und diesen Pflegeeltern kann ja nur ein ordentlicher Hund rauskommen!

freu mich total, dass Jessy´s Familie wieder beinander ist!!
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Buddy

die erhofften Fotos sind unter den thema "fotos von buddy" zu finden!

Wo gibt es welche von euren lieblingen (schwestern von buddy) ???

pat und michèle

Erwin

Jessy:
in Kaprun
unser lustiges Rudel
Jessy

Ally:
Ally

Von Bonnie kommen hoffentlich noch Bilder