Katzen-Forum > Katzenfreund sucht Mitbewohner

Suche dringend

(1/4) > >>

Claudia T.:
Suche DRINGEND eine MAINE COON KATZE oder so in der art!!!!!

Da seit 17 tagen unser Kater sprich von meinem Mann der Kater,
(sein heiligtum da wir beide, auch einen bruder mit 5wochen gerettet haben und mit der flasche aufgezogen haben)
nicht mehr kommt und wir das schlimmste vermuten,suche ich einen ersatz Kater für ihn!!!;(

Haben ja eine Vermutung wo er sein könnte,nur wenn das stimmen sollte und meiner da nachschauen geht,kann ich ihn im :gitter: besuchen !!!

Da wir ja nur freigänger haben, und bei uns ums eck ja die liebe
"TIERRETTUNG FÜR DAS WEINVIERTEL":evil:
wohnt,die liebe gnädige Frau Mag.Jäger Christine, alles fängt was 4 beine hat,denk ich das auch sie ihn gefangen hat und weiter verscherbelt hat!! :rolleyes:

Hat von uns sprich Fressnapf in Korneuburg die Spenden geholt und abgelaufenes Futter, nur das es nicht für die Tiere war, die es wirklich Notwendig haben,sondern für ihre EIGENEN !!!!

als Patenhunde gibt sie ihre eigenen an!!! lauter solche sache!!
ahhhhhhhh ich hasse diese PERSON !!!!!!!!
Tierschutz für die EIGENE TASCHE !!!!!

Danke schon mal jetzt für eure Hilfe!!!!

gertraud:
O mann, ich kann dich verstehen. Ich würde dieser Weibsen auch an die Gurgel gehen, wenn die eines meiner Tiere hätte. Ich drücke euch die Daumen, vielleicht bekommt ihr euren Kater doch noch.
Denk an dein Baby und reg dich nicht zu sehr auf (leicht gesagt).

Tamara:
auweia, und das nennt sich Tierschutz....??
echt arg..
ich drücke euch auch alle Daumen, dass ihr euer Katerchen wieder bekommt; so schöne Katzen "laufen" ja immer gerne wo zu  ?(   (wenn manche Katzen wo im fremden Garten sitzen, sind sie automatsich schon zugelaufen; oft genug schon erlebt  :evil:)
hat er denn irgend ein Merkmal - Tatoo oder Chip oder Halsband als Erkennungszeichen?
Hab ihr schon Bilder ausgehängt?
ich würde da auch ausflippen.......

aber wie Mama schon sagte, denk an euer Baby... (und das ist echt gut gesagt in so einer Situation.. ;()
aber die Hoffnung stirbt zuletzt!)

Claudia T.:
ja leichter gesagt als getan !!!
er ist komplett schwarz mit 5weissen haaren auf der brust !!
hat natürlich keiner was gesehn oder gehört!!
er hatte ein halsband mit einem blauen dreieck tuch oben + flohband!!
aber das ist ja gleich entfernt!!

waren heute auf der messe meiner konnte bei den katzen gar nicht schauen !!
hab ihn noch niiie so fertig gesehen!! obwohl er immer sagte, er ist halt ein freigänger,wie damals meiner nicht mehr gekommen ist!!

und unsere 3 babys sind ja schon vermittelt!! ersetz halt alles seinen kater nicht!!
das war der der mit uns immer schwimmen gegangen ist!!

Lucy:
Oh, dass tut mir so leid, mit eurem Kater.
Es muss furchtbar sein, nicht zu wissen, ob er noch lebt oder nicht.
Wir hoffen ganz stark für euch, dass euer Kater bald zu Hause sein wird.....

alles Gute
Carmen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln