Suche dringend

Begonnen von Claudia T., 17.05.2008 - 18:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Claudia T.

Suche DRINGEND eine MAINE COON KATZE oder so in der art!!!!!

Da seit 17 tagen unser Kater sprich von meinem Mann der Kater,
(sein heiligtum da wir beide, auch einen bruder mit 5wochen gerettet haben und mit der flasche aufgezogen haben)
nicht mehr kommt und wir das schlimmste vermuten,suche ich einen ersatz Kater für ihn!!!;(

Haben ja eine Vermutung wo er sein könnte,nur wenn das stimmen sollte und meiner da nachschauen geht,kann ich ihn im :gitter: besuchen !!!

Da wir ja nur freigänger haben, und bei uns ums eck ja die liebe
"TIERRETTUNG FÜR DAS WEINVIERTEL":evil:
wohnt,die liebe gnädige Frau Mag.Jäger Christine, alles fängt was 4 beine hat,denk ich das auch sie ihn gefangen hat und weiter verscherbelt hat!! :rolleyes:

Hat von uns sprich Fressnapf in Korneuburg die Spenden geholt und abgelaufenes Futter, nur das es nicht für die Tiere war, die es wirklich Notwendig haben,sondern für ihre EIGENEN !!!!

als Patenhunde gibt sie ihre eigenen an!!! lauter solche sache!!
ahhhhhhhh ich hasse diese PERSON !!!!!!!!
Tierschutz für die EIGENE TASCHE !!!!!

Danke schon mal jetzt für eure Hilfe!!!!

gertraud

O mann, ich kann dich verstehen. Ich würde dieser Weibsen auch an die Gurgel gehen, wenn die eines meiner Tiere hätte. Ich drücke euch die Daumen, vielleicht bekommt ihr euren Kater doch noch.
Denk an dein Baby und reg dich nicht zu sehr auf (leicht gesagt).

Tamara

auweia, und das nennt sich Tierschutz....??
echt arg..
ich drücke euch auch alle Daumen, dass ihr euer Katerchen wieder bekommt; so schöne Katzen "laufen" ja immer gerne wo zu  ?(   (wenn manche Katzen wo im fremden Garten sitzen, sind sie automatsich schon zugelaufen; oft genug schon erlebt  :evil:)
hat er denn irgend ein Merkmal - Tatoo oder Chip oder Halsband als Erkennungszeichen?
Hab ihr schon Bilder ausgehängt?
ich würde da auch ausflippen.......

aber wie Mama schon sagte, denk an euer Baby... (und das ist echt gut gesagt in so einer Situation.. ;()
aber die Hoffnung stirbt zuletzt!)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Claudia T.

ja leichter gesagt als getan !!!
er ist komplett schwarz mit 5weissen haaren auf der brust !!
hat natürlich keiner was gesehn oder gehört!!
er hatte ein halsband mit einem blauen dreieck tuch oben + flohband!!
aber das ist ja gleich entfernt!!

waren heute auf der messe meiner konnte bei den katzen gar nicht schauen !!
hab ihn noch niiie so fertig gesehen!! obwohl er immer sagte, er ist halt ein freigänger,wie damals meiner nicht mehr gekommen ist!!

und unsere 3 babys sind ja schon vermittelt!! ersetz halt alles seinen kater nicht!!
das war der der mit uns immer schwimmen gegangen ist!!

Lucy

Oh, dass tut mir so leid, mit eurem Kater.
Es muss furchtbar sein, nicht zu wissen, ob er noch lebt oder nicht.
Wir hoffen ganz stark für euch, dass euer Kater bald zu Hause sein wird.....

alles Gute
Carmen
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

suma

Uije, Claudia, tut mir so leid - ich habe auch drei Freigänger-Katzen, ich kann euch gut verstehen.....wir drücken ganz fest Daumen und Pfoten, dass er wieder auftaucht.    :rolleyes:
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

Isi

Das tut mir auch sehr leid.... Ich kann mir vorstellen wie sich dein mann fühlen muss. Ich glaube wenn jemand mein Katerchen klauen würde oder er nicht mehr nach hause käme, würde ich auch durchdrehen.

Ist das Tier gecipt? Ich würde Katzen nur noch cippen wenn sie freigänger sind.
Gibts denn keine Möglichkeit dieser Schl... das Handwerk zu legen?

Auf jeden Fall wünsche ich euch alles Gute!

Tamara

aber dass die überhaupt Katzen einfangen, die ein Halsband und Flohband tragen, das ist ja offensichtlich dass die jemandem gehört.... :evil:
und die gibt die für Geld weiter?
und wenn sich jemand aus dem Bekanntenkreis als "Kunde" ausgibt und eine solche Katze kaufen will??
dass die das gespendete Geld für sich selber ausgibt ist ja schon eine Frechheit für sich, aber so was.... und dann kommen die seriösen Tierschutzvereine in Verruf....
echt ärgerlich.... :evil: :evil:
glaubt die, mit dem Mag. Titel darf sie alles.... kann man das irgendwie beweisen und anzeigen????? versteckte Kamera oder so????
wenn mir jemand meine Gina Katze (chinchilla-Perser)  klauen würde, würde ich explodieren... :wife:

(denn die andere würden sie freiwillig wieder zurückbringen, denn die lässt sich eh net angreifen....)

ich hoffe gaaaaanz stark, dass euer Katerchen wieder auftaucht!!!!!!
schicke viele positive Gedanken!!!!!!
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Claudia T.

ZitatOriginal von Isi
Das tut mir auch sehr leid.... Ich kann mir vorstellen wie sich dein mann fühlen muss. Ich glaube wenn jemand mein Katerchen klauen würde oder er nicht mehr nach hause käme, würde ich auch durchdrehen.

Ist das Tier gecipt? Ich würde Katzen nur noch cippen wenn sie freigänger sind.
Gibts denn keine Möglichkeit dieser Schl... das Handwerk zu legen?

Auf jeden Fall wünsche ich euch alles Gute!

durchdrehen ist eh noch harmlos,wenn meiner auszuckt fliegt meistens was!!! :evil:

das mit dem chipen wollten wir bei tanja machen,nur den chip kannst ja online wie jeder weiß umregestrieren lassen und brauchst dich nicht rechtfertigen ob es wirklich dein tier ist!!!
wäre bei katzen für ein radar gerät !!!nur leider gibt es das ja noch nicht!!!
wennst dichmit der anlegst schickt sie dir die amtstierärztin,hatte ich wegen ihr schon da !!
nur die kann mich weil bei der steckt sie tief in a....!!!

Claudia T.

ZitatOriginal von Tamara
aber dass die überhaupt Katzen einfangen, die ein Halsband und Flohband tragen, das ist ja offensichtlich dass die jemandem gehört.... :evil:
und die gibt die für Geld weiter?
und wenn sich jemand aus dem Bekanntenkreis als "Kunde" ausgibt und eine solche Katze kaufen will??
dass die das gespendete Geld für sich selber ausgibt ist ja schon eine Frechheit für sich, aber so was.... und dann kommen die seriösen Tierschutzvereine in Verruf....
echt ärgerlich.... :evil::evil:
glaubt die, mit dem Mag. Titel darf sie alles.... kann man das irgendwie beweisen und anzeigen????? versteckte Kamera oder so????
wenn mir jemand meine Gina Katze (chinchilla-Perser) klauen würde, würde ich explodieren... :wife:

(denn die andere würden sie freiwillig wieder zurückbringen, denn die lässt sich eh net angreifen....)

ich hoffe gaaaaanz stark, dass euer Katerchen wieder auftaucht!!!!!!
schicke viele positive Gedanken!!!!!!


der ist das egal ob das tier wem gehört oder nicht!! die schaut nur auf ihre eigene tasche!!!miststück.:evil:

ja die sammelt sogar patenschhaften für ihre eigenen tiere. wer macht dene sowas???
so ist eswie du es sagst es kommen dann die vereine ins schlechte licht die wirklich was tun für arme tiere!!!!! und das seh ich nicht ein,nur weiß ich noch nicht wie ich ihr das handwerk legen kann!!!

das problem ist das unsere katern,wir haben sie mit 5wo gerettet,undn so anhänglich sind und zu fast jeden freundlich sind !!!!:rolleyes:

gertraud

Angenommen, ich melde mich aus Kaprun bei dieser Tussi und frag mal an, ob sie nicht auch Main-Coon hätte usw. Müßte doch gehen oder? >Hast vielleicht eine genaue e-mail oder sonstwie Adresse?

gertraud

Schon passiert. Habe an die Tierrettung Weinviertel einen rührenden Brief geschrieben, von wegen bin Tierliebhaber, besonders Katzen liebe ich und suche und wünsche mir nichts sehnlicher als eine Katze  bevorzugt Main-Coon, weil meine gerade gestorben ist. Auf der Suche nach armen Katzen, die keiner will, bin ich auf ihre Seite gestoßen und habe deshalb an sie geschrieben. bla bla bla

milkamuffin1

ausgeklügeltes Luder ;)
Wünsch viel Erfolg!! :)

Tamara

na da bin ich mal gespannt....
wahrscheinich wird sie ins "ausland" eher vermittelt als in die Umgebung, aus der sie stammt...
ein Versuch ist es auf alle Fälle wert!

aber dieser Dame müsste man doch irgendwie einen Strich durch die Rechnung machen können....
das ist ja total abartig, was die betreibt.... die Menschen geben was für die ARMEN Tiere, und die sackt sich das selber ein... kann mich schon wieder ärgern über solche Leute!!! :evil:
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Claudia T.

ZitatOriginal von Tamara
na da bin ich mal gespannt....
wahrscheinich wird sie ins "ausland" eher vermittelt als in die Umgebung, aus der sie stammt...
ein Versuch ist es auf alle Fälle wert!

aber dieser Dame müsste man doch irgendwie einen Strich durch die Rechnung machen können....
das ist ja total abartig, was die betreibt.... die Menschen geben was für die ARMEN Tiere, und die sackt sich das selber ein... kann mich schon wieder ärgern über solche Leute!!! :evil:

DANKESCHÖN!!!

er sieht allerdings nicjht aus wie ein main coon!!
eher wie eine normale katze in ganz schwarz!!!

http://www.mamue.at/tierrettung/index.php
das ist die aktuelle seite!!

in der fotogalerie bei den hunden sind alle ihre,für die sie paten sucht!! nur zur info!!!:evil:

Isi

Wenn sonst Bedarf besteht... Und es gescheiter wäre aus dem Aussland etwas zu machen, Frage ich mal aus der Schweiz nach!

Der würd ich gerne mal die Fresse polieren! Ich bin ja sonst nicht so, aber das ist ja unter aller Sau!

Claudia T.

ich weiss einfach nicht mehr weiter!!! ;(
wenn ich könnte so wie ich wollte dann wär ich schon übern zaun um zu schauen!!
da ist mir leider leonie im wege,aber wer weiß für was es gut ist!!!

bei der kaninchen hilfe hat sie angerufen sie hat ein 1 bis 2 wochen altes hasenbaby GEFUNDEN ?, und sie will ein 2 junges dazu haben!! wer gibt den mit dem alter einen hasen her? nicht das sie ihn zu der kaninchen hilfe bringt wo er 3mal besser aufgehoben ist,nein da scheiss ma und doktorn ma selber wieder rum wo dann kaum ne chance für das tier ist zum überleben!!!:evil: :evil:

maddog6

Liebe Claudia
bin heute auf dieses forum gestossen. Ist diese "liebe Dame" nicht die, die überall Futter und Geld nachgeworfen kriegt?

Dein Kater ist sicher nicht bei ihr, sondern bei Horn (Gitta Widhalm) oder in Oberolberndorf (Melitta Zanckl).

Der Knackpunkt bei Fau Mag. ist der: Du brauchst nur sagen Deine kleine Tochter weint so sehr um das oder jenes Tier und ihr ist schon alles egal. Ich hatte auch einmal so einen Fall mit ihr. Hat prima funktioniert. Das legt bei ihr einen Schalter um. ;) ;)

Hoffe ich hab dir geholfen.

Ahja wegen Hasenbaby: sie behauptet so toll zu sein mit Feldhasenbabies. Nur die sterben ihr eh fast alle. LEIDER. Da hat sie ein zweites haben wollen (halt ein Kaninchen). Ist aber sinnlos. Geht auch alleine großziehen. Ich hoffe die Kaninchenhilfe hat ihr nix gegeben???!!

Den ganzen armen Viechern geht es nicht gut bei ihr. Drum machen sie ihr dauern alle ins Bett und überall hin.

Aber ihre ganzen Lügen werden irgendwann nicht mehr klappen. Aber solang sie alles hinten hineingeschoben kriegt kann sie sich weiter ihren Lebensstil mit Sauna und Solarium im Haus und Lover Erwin außer Haus leisten.
Animal Help Austria - www.animal-help.at - office@animal-help.at - 0676/740 40 60 (0 - 24 Uhr)